? Gibt es schon orginal Koffer, Topcas und Haltesysteme ?

  • #1

    Hat überhaupt schon jemand die Anbauteile für die X gesehen. Gab es irgendwo schon Koffer und oder Topcase Auslieferungen. :confusion-shrug: Ich warte da immer noch drauf das der :P mal in die Gänge kommt und was konkretes zeigen kann. :confusion-waiting:

  • #2

    vielleicht hilf das!
    AN ALLE :greetings-waveyellow:
    Hepco & Becker hat sein Angebot auf den neuesten Stand gebracht.
    NC 700 X - Motorschutzbügel, Kofferträger,Gepäckbrücke Alurack, Preise und Anbauanleitug


    _________________
    MfG Spieß 58


    MfG Spieß 58

  • #3


    Warum gibts denn eigentlich keinen Kofferhalter für die Integra. Im 12er Katalog gab den zwar f[r die beiden anderen Modelle aber nicht für die Integra. Hinten sehen die sich doch recht ähnlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!