Q Bag Hecktasche 05 für Soziussitz

  • #1

    Gurte abgeschnitten und mit O-Ringen vernäht, hintere Soziussitzbefestigung mit zwei weiteren Muttern versehen. Hält ohne zu verrutschen und stört nicht beim Tanken. In 10sec. angebaut/abgenommen.Volumen reicht locker für eine WE-Tour.



  • #2

    Hi Gewolf :greetings-waveyellow:


    Super Idee, habe den :handgestures-thumbup: gedrückt. :lol:
    Habe die gleiche Tasche der Kauf hat sich gelohnt, aber tanken war immer ein bißchen umständlich.
    Doch bald nicht mehr !!! :dance:

    MfG Spieß 58

  • #6

    Hallo Gewolf, die Metallverschlüsse haben sie abgetrennt und stattdessen O Ringe aus Gummi vernäht ? Welche Größe hatten die O Ringe ?

    Habe bei mir für hinten fast keine Gewindegänge übrig, um eine zweite Mutter zu montieren. Sie haben bestimmt halbe Muttern genommen? Die zusätzliche Beilagscheibe ist dazu da, dass der O Ring nicht herunter rutscht.


    Danke schon mal für paar Infos


    Grüße Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von JB-ILL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!