NC750X | NC750S | Integra 750 | NC700X | NC700S | Integra 700 | CTX 700 | NM4 Vultus
http://nc750.de/forum/

Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=10146
Seite 1 von 1

Autor:  larsi1000 [ Di 25. Jul 2017, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Guten Abend Gemeinde,

weiter auf der Suche nach einem Gepäcksystem für die neue 750 X bin ich auf dies hier gestoßen.

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmo ... =263474466


Hat vielleicht zufällig jemand dieses System montiert ?
Falls ja, würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Autor:  Tonimahoni [ Di 25. Jul 2017, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Ich hab bei mir die shad 36 dran an dem p3 Bügel von shad und bin super zufrieden damit.

Autor:  qrbrn [ Mi 26. Jul 2017, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Ich habe die Aeros dran, bin damit bisher aber nicht gefahren. Ich kann dazu später mehr schreiben und eventuell Fotos schicken wenn du möchtest.

Autor:  larsi1000 [ Mi 26. Jul 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

@qrbrn

Das wäre Klasse, wenn du ein paar Bilder einstellen würdest.

Danke

Autor:  qrbrn [ Mi 26. Jul 2017, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Soo bin dazu gekommen ein paar Bilder zu machen und sie für das Forum anzupassen.
Wie gesagt gefahren bin ich damit noch nicht, aber denke nicht das es einen unterschied geben wird zu anderen Systemen.
Wenn du noch Bilder von den Haltern am Bike haben möchtest oder Fotos von nah wenn sie montiert sind, wäre das auch kein Thema. Ist ja ein Quick lock System wo sie wirklich in paar Sekunden dran und wieder ab sind!
Der Farbunterschied bei dem montiertem Bild kommt von der Sonne, in echt ist es nicht so Krass!

Autor:  qrbrn [ Mi 26. Jul 2017, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Leider nur 5 Bilder im Dateianhang erlaubt! Fotos sind leider etwas unsortiert sorry, hätte sie in einer anderen Reihenfolge hochladen müssen sorry..

Autor:  larsi1000 [ Mi 26. Jul 2017, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

@qrbrn

Ganz vielen Dank für die Bilder. Ich finde, dass die Taschen ganz schön wuchtig aussehen.
Ich traue es mir kaum zu fragen, ob noch eine Heckansicht möglich wäre.

Offensichtlich ist SW-Motech baugleich mit Bags-Connection.

Autor:  qrbrn [ Mi 26. Jul 2017, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Ist möglich, reicht dir morgen?
Dann mach ich dir welche vom Heck und von vorn.

Autor:  KaiS [ Mi 26. Jul 2017, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Hier hast Du mal eine Heckansicht der Shad SH36 mit 3P Träger zum Vergleich.
Ich bin gut zufrieden damit.Leider passt kein A4 Ordner mit Ringmechanik rein.
So muss ich ab und zu einen Rucksack nehmen oder meine Akten umheften wenn ich dienstlich unterwegs bin.
gallery/image.php?album_id=1214&image_id=7695

Autor:  qrbrn [ Do 27. Jul 2017, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Also ich lehn mich mal weit ausm Fenster und sag die Aeros tragen nicht ganz so krass von hinten auf aber wie gesagt, nach Feierabend mach ich gern ein Bild.

Autor:  qrbrn [ Do 27. Jul 2017, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Hier die versprochenen Bilder.
Also ich finde sie tragen nicht so auf wie die Shad, aber das ist ja auch meine persönliche Meinung.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Edit: vergessen das Bild zu drehen :oops:

Autor:  larsi1000 [ Do 27. Jul 2017, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

Nochmals vielen Dank für eure Fotos.
Ich glaube, qrbrn recht geben zu müssen.
Die SW-Motech / Bags Connection laden nicht ganz so weit aus , wie die Shad-Koffer.
Dafür geht in die Shad-Koffer sicher mehr rein.

Wenn die HUK endlich von der DEKRA das Wertgutachten für meine geklaute X hat, werde ich entscheiden, ob ich die 750 X neu oder alt kaufe. Dementsprechend baue ich meine 3D600-Koffer an oder kauf mir wahrscheinlich die SW-Motech-Taschen.

Vielen Dank an euch. Das nenne ich Forum-Hilfe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/