Einen Highsider Nebelscheinwerfer LED Micro

  • #1

    Nabend,


    wenn jemand Einen hat und nicht mehr braucht, würd ich ihn nehmen


    Servus
    Frank

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #2

    Keiner, schade.


    Hab ja einen bestellt nur der Verkäufer liefert nicht und ich find online keinen mehr, Hersteller liefert erst wieder Mitte Juli.


    Falls sich doch wer erbarmt, würd ich kaufen oder wenn ich meinen habe dann diesen im Tausch schicken

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #4

    Um genau diesen Verkäufer handelt es sich. Wenn man anruft und fragt wie lange es noch dauert ist der Container gerade in Hamburg angekommen. So gesehen hat er jetzt 3 Container in Hamburg stehen. Und er verkauft ja noch wo anders. Amazon, Homepage ebay.com/it und was weiß ich noch wo.


    Da stellen sich mir ein paar Fragen


    Findet er die Scheinwerfer nicht weil zuviel in den Containern ist und
    wieso Scheinwerfer im Container nach Hamburg schicken wenn der Hersteller in Deutschland sitzt.


    Ein Schelm wer böses denkt oder Nachtigall ick hör dich trapsen :naughty:


    Normalerweise les ich die Bewertungen vorher, diesmal hab ich es vergessen

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #5

    Bei Polo soll die Lieferzeit 14 Tage sein hast du mal angerufen bei Polo?


    Habe die auch verbaut und bin sehr zufrieden [emoji16]





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    Hab ich alle Händler durch die ich gefunden habe, telefonisch oder per Mail kontaktiert. Von manchen hab ich aber keine Antwort erhalten. Auskunft Polo und andere - lieferbar ab Mitte Juli laut Hersteller. Von Highsider hab ich die gleiche Aussage erhalten.


    Soll ich jetzt mit 2 verschiedenen fahren, ist das überhaupt erlaubt. Der andere ist der ShinJo Micro. Umbauen will ich ned schon wieder

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #7

    Ich würde jetzt bis Juli damit fahren und warten bis der zweite kommt. Beide haben ein Prüfzeichen und gut!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8

    Ich wart noch bis nächste Woche den wird stoniert. Ich lass dem doch ned mein Geld für über 2 Monate,
    der macht das ja scheinbar mit System.

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #10

    Danke, aber der war bei meiner Suche mit dabei.


    Hat sich aber auch erledigt. Kumpel hat seine BMW geschrottet und die von Wunderlich verbauten
    Nebler sehen verdammt nach den Highsidern aus. Laut Aussage Wunderlich sind das aber keine Highsider.
    Ich dachte Highsider ist der Hersteller oder kauft der auch nur bei den Chinesen ein. Egal wie auch immer
    Wunderlich packt noch mal ein paar Euro auf die Scheinwerder drauf

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!