Suche Shad Sitzbank für NC750X (BJ2016) (wohne in .at)

  • #1

    Suche eine Shad Sitzbank für meine BJ2016 RC90 NC750X.


    Zustand sollte 1A sein, Preis sollte sich aber schon merkbar von einer Neuen unterscheiden, da ich sonst keinen Grund im Gebrauchtkauf sehe.
    Wohne nähe Wien in Österreich, also Versand im Hinterkopf halten ;)
    Foto dazu wäre auch gut, eine graue wäre mir am Liebsten.


    Danke und schöne Grüße,
    Erich

  • #2


    Hast du bestimmte Wünsche, von wem die Bank hergestellt sein soll? Von einem Mann oder einer Frau? In welchem Monat? ;) :D :lol: :mrgreen:


    Anspruchsvoll-spezielle Grüße
    ExDeau

  • #3

    Naja, es sind ehrliche Wünsche.


    Bei den Vorstellungen würde ich dann aber vielleicht doch eher eine dieser zahllosen Aktionen bei Polo oder Louis warten. Dort kannst hast dann auch Garantie und kannst sie 2 Wochen testen.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #4

    Naja,
    ich brauche keine abgewetzte Sitzbank, das brauch ich nicht.
    Es macht aber auch keinen Sinn eine um fast Neupreis dann noch mit Versandkosten nach Österreich zu senden, dann nehm ich mir natürlich gleich ne Neue.


    Ich möchte nur mir und den Anbietenden ersparen, unnötig Zeit in Kommunikation zu stecken, das sind halt meine Vorstellungen.
    Falls sich in ein paar Wochen keiner gemeldet hat, kauf ich sie mir halt dann Neu, aber probieren kann ichs ja mal.


    Ich hab leider mit einem Schuh meine hintere Sitzbank zerstört, bevor ich mir jetzt ein original Ersatzteil kaufe, schau ich halt mal was der gebrauchtmarkt hergibt, oder ne Neue.
    Alles nicht so kompliziert ;)


    Auch falls wer ne Andere Bank-Marke hat, ein Angebot tut nicht weh sollte aber realistisch sein.


    Schöne Grüße,
    Erich

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!