Seitenständer NC750S 2016/2017

  • #1

    Moin!


    Ich suche den originalen Seitenständer einer NC750S, Baujahr 2016/2017. Meine Maschine (NC750X RC90) wurde 4cm tiefergelegt und der HH hat den Seitenständer gekürzt; wenn möglich würde ich aber gerne einen "unzerstückelten" Seitenständer anbauen.


    Grüße
    Rolf

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #3

    NC750X tiefergelegt = Seitenständer der NC750S. Der Hauptständer der "S" ist bereits verbaut und tut was er soll.


    So einfach ist das :D

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!