Vorderer Kotflügel 2017 in Rot

  • #1

    Hallo, ich hab gerade mir meinen vorderen Kotflügel zerschossen. :clap:
    Hab vergessen, dass da noch ein Schloss am Rad hängt.
    Das Motorrad ist gerade mal 2 Monate... :doh:


    Nun, hat jemand einen gebrauchten, nicht kaputten, in Rot, den er nicht braucht? :whistle:
    Oder hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte irgendwo günstig bestellen?


    Grüße
    Pavel

  • #2

    Warum ein Schloss?
    Du hast Wegfahrsperre und Lenkradschloss!
    Kotflügel neu kostet 160 €.


    Viel Glück und lass das Schloss weg!


    Hatte eins an meiner Enduro, habe immer erst den Schlüssel für das schloss vor dem für das Motorrad in der Hand genommen :law-policeblue:

  • #4


    Sekundenkleber bei Kunststoffen ist Pfusch, Kleber auf Cyanacrylat-Basis sind weder temperatur- noch feuchtigkeitsstabil.


    Hat jetzt jemand einen Kotflügel für ihn?

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #5

    Allerdings gibt es bei ABS nur wenige Möglichkeiten das Zeug überhaupt zu verkleben, da ist Sekundenkleber nicht ganz so abwegig, einfach mal googeln...


    Für 160€ bekommst du den Kotflügel im Zubehör auch aus Carbon, wär ne Alternative ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #6


    Und fast alle sind besser als Sekundenkleber!


    https://www.klebeprofi.net/klebe-anleitungen/abs-kleben/ Letzter Absatz! ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!