Original Blinker rechts vorne

  • #1

    Hallo Leute
    Nachdem ich wegen der vielen Arbeit nun doch nicht den Weg nach Bebra schaffte, dachte ich mir, tust deiner treuen NC einen Gefallen und bringst sie wieder auf Hochglanz.
    Soweit sogut. Sie war schon ziemlich gewienert und ich wollte noch die Kette verwöhnen. Also aufbocken. Damit ich den Montageständer besser ansetzen kann dachte ich stellst den Scherenheber vorab drunter. Mit der Motorschutzplatte eigentlich kein Ding. Dann habe ich mich nach nem 22 er Schlüssel umgedreht und dann hat sich mithilfe einer kräftigen Windböe meine liebe schlafen gelegt :o
    Danach sah es nicht mehr so toll aus. Blinker rechts ab, Lenkerendgewicht im Eimer, Bremshebel gebrochen, Topcase zerkratzt. Leicht Kratzer rechts etc.
    Falls also irgendwer zufällig einen Blinker übrig hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
    Grüße Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #2

    Ich hätte Originalblinker meiner 2016er X hier, aber mit abgeschnittenem Stecker. Diesen müsstest du einfach von deinem kaputten Blinker abschneiden und an den Neuen anlöten.
    Was hältst du von 20 Euro plus Versand?

  • #4

    Müsste auch noch einen rechten Blinker meiner ehemaligen NC750X '15er rum liegen haben. Und auch die Lenkerendengewichte welche ich damals für Windschutz ausgetauscht habe.


    Abholmöglichkeit wäre ab kommendes Wochenende in Nürtingen.


    Originale kurze Scheibe habe ich auch noch, falls die was abbekommen haben sollte.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!