Suche gebrauchte Shad Sitzbank für NC700X

  • #2

    Das dürfte eher unwahrscheinlich sein, da viele X-Fahrer mit dem Komfort unzufrieden sind. Ich wünsche Dir aber, dass Du fündig wirst - dann kannst Du Deine Serienbank evtl. an mich verkaufen, siehe Suche Fahrersitz oder Fahrersitz mit Soziussitz. Die 700er hat zwar meines Wissens eine etwas andere Polsterung, aber der Unterbau soll gleich sein, daher reicht mir eben auch ein 700er Sitz bzw. ein Sitzpaar ("Sitzbank").



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3

    Ich lauer gerade auf eine Aktion bei Polo & Co. um an eine Shad für die 750X zu kommen.


    VG.
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #4

    Wartest Du auf so ein "20 % auf einen Artikel ab 100 €"? Dann denk daran: Von mir bekämst Du auch noch ein paar Prozente für Deine Originalbestuhlung. :dance:


    Übrigens würde ich mittelfristig meine Originalteile dann selbst verkaufen. Ich möchte nur mit der Polsterung etwas experimentieren können und das an einem zweiten Satz machen, damit man auch in den Zeiten der Umpolsterung ein komplettes Moped hat. Wenn sich ein neuer Sitz bewährt hat, kann der alte natürlich weg.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #5


    Genau...


    Wird die X eigentlich höher/tiefer mit der Shad? Oder bleibt das gleich?


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #6

    Wenn man nach den im Internet verfügbaren Bildern geht sollte der Wechsel keinen großen Unterschied in der Sitzhöhe ausmachen. Es geht ja - zumindest mir - auch eher um den Komfort auf längeren Strecken.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #7

    Servus,


    bist Du immernoch auf der Suche? Ich hätte eine anzubieten. Ich habe sie vor ein paar Wochen gekauft, um festzustellen, dass sie auf meiner NC700S nicht passt (weil sie eigentlich für die X ist).


    Bei Interesse gerne PN.


    Viele Grüße


  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!