Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:26 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:58
BeitrÀge: 9
Images: 0
Wohnort: SchwÀbisch Hall
Modell: NC 700 s
KM-Stand: 24700
Hallo zusammen,
nachdem ich schon lÀnger nichts mehr geposted habe, hier nun ein Reisebericht von mir :)

Am Donnerstag den 25. Mai startete ich die Tour in SchwĂ€bisch Hall. Ohne Navi, ohne Handy, nur eine Karte der AlpenlĂ€nder (FachmĂ€nnisch am Abend zuvor erworben) und das nötigste zum Anziehen im GepĂ€ck(fach). Um 11 Uhr schaffte ich es endlich aus der Heimischen Garage auf die Straße. Die ersten 3 stunden verbrachte ich auf der A7, im Stau. Letztendlich hĂ€ngte ich mich hinter 3 Harley fahrer und schlĂ€ngelte mich durch die Blechlawinen, was mir sicherlich eine Stunde schwitzen auf der Autobahn ersparte. In Österreich angekommen, musste ich mich erneut hinter einer Motorradgruppe aus Backnang an Tausenden von Autos vorbeischlĂ€ngeln. Ein defekter Reisebus war der Grund fĂŒr die schlechte Laune der dahinter stehenden Autofahrer.
DafĂŒr boten sich hinter dem stehenden Reisebus schöne leere Straßen. Am Rasthaus Zugspitzblick gönnte ich mir und meiner NC die erste Pause. Ein belegtes Brot, eine Kippe und gefĂŒhlt 20 Fotos spĂ€ter folgte ich weiter der 179. In Landeck musste ich zwangsweise eine Pause einlegen, da ich ein wenig die Orientierung verlor. Ich benutzte auf der Reise zum ersten mal eine Karte, aber seit dem finde ich mich mit Karten super zurecht. Über die 180 gelangte ich zum Reschenpass und ĂŒberquerte die Grenze nach Italien. Von dort an gelang ich ĂŒber die SS40 nach Spondinig, bog auf die SS38 ab und war somit auf dem besten weg zum Passo dello Stelvio. Ich ließ es mir nicht nehmen, den vor mir herfahrenden Audi R8 Spyder zu jagen :auto-checkeredflag: , gab aber nach den ersten Kilometern mangelnds Leistung auf, auch um mich besser auf die malerische Landschaft konzentrieren zu können. Da es bei der auffahrt des Stelvios schon relativ spĂ€t war (ca. 18:30), bestand kaum Verkehrsaufkommen und ich machte etliche Pausen um Fotos von meiner NC in der atemberaubenden Szenerie zu schießen . Oben angekommen traf ich sowohl auf den R8 fahrer, als auch die Backnanger Motorradgruppe wieder und hatte unterhaltsame GesprĂ€che :D .
Leider musste ich jedoch feststellen, das meine dĂŒnnen Sommerhandschuhe, sowie lediglich ein T-shirt + Nierengurt als unterbekleidung der Lederjacke fĂŒr die frostigen Temperaturen des Stelvios ungeeignet waren :roll: .
Die Abfahrt stellte sich als sehr Spaßig heraus, ich hatte das BedĂŒrfnis gleich nochmal hoch zu fahren :D
Da ich aber nicht wusste, ob ich mein Hotel dann noch rechtzeitig finden und erreichen wĂŒrde, entschied ich mich, lieber nach selbigem zu suchen. Über Bormio folgte ich weiterhin der SS38 bis nach Chiuro, wo etwas oberhalb in Castionetto mein Hotel lag.
Im Hotel La Svolta, 2 tage zuvor gebucht, hatte ich ein Einzelzimmer mit Atemberaubenden Blick auf die Alpen. Vorm Schlafengehen Schnabulierte ich noch eine leckere Pizza in der nĂ€chsten Stadt Sondrio und plante dabei die rĂŒckfahrt fĂŒr den nĂ€chsten Tag. Hahntennjoch und Namlostal standen auf meiner Wunschliste :). Am nĂ€chsten morgen erwartete mich ein FrĂŒhstĂŒck, das zu 70% aus Kuchen bestand. Da ich kein Morgenmensch bin, beließ ich es bei einem kleinen MĂŒsli und einer Zigarette. Dannach gleich ausgecheckt und fĂŒr alles nur 25€ bezahlt. Nur zu empfehlen.
Auf der SS38 ging es zurĂŒck zum Passo dello Stelvio, wieder ĂŒber Landeck bis nach Imst. Von dort dann Richtung Westen auf die Hahntennjoch Passstraße. Auch hier war die Aussicht wunderschön, jedoch war die Straße in keinem guten zustand und Teilweise ging es ohne großen schutz neben der straße 10 oder 20 meter + den Berg runter. Ich konnte dies gut ausblenden und fuhr in angenehm flottem Tempo die Passstraße rauf. Oben dann eine kleine Zigarettenpause, und realtiv schnell dann auch schon wieder die andere seite runter. Hier waren die straßen deutlich angenehmer und ich blieb ohne probleme an einer CBR600rr und einer Panigale (weiß nicht genau welche) dran, bis ich sie schließlich sogar ĂŒberholen konnte. Die beiden hatten sichtlich keinen spaß daran :P und im Nachhinein gehe ich davon aus, das die beiden gedrosselt unterwegs waren. Von diesem kleinen Triumph beschwingt fuhr ich dann in Stanzbach rechts ab, um noch das Namlostal zu genießen. Von Reutte aus fuhr ich dann auf dem selben weg heim, auf dem ich auch gekommen bin.

Alles in allem war es eine Wunderschöne Tour, wenn man bedenkt das ich ohne große Planung oder Budget einfach mal losgefahren bin. Ich hab das einfach mal gebraucht, ohne nachzudenken loszufahren und dabei so schöne Landschaften, Berge, Kletscher und GebirgsflĂŒsse zu sehen und tolle Menschen kennenzulernen, die in der Hinsicht scheinbar Ă€hnlich denken wie ich. Zudem hat mir das Wetter einen großen Gefallen getan, Temperaturen von 22-28 grad bei Sonnenschein oder leicht Bewölkt.
Die nÀchste Àhnliche Tour habe ich bereit geplant, nur ein bisschen lÀnger, hoffentlich besser durchdacht, und zu zweit mit einer Freundin. Auch von der Reise werde ich einen Bericht verfassen, falls nachfrage besteht.

In diesem Sinne, danke fĂŒrs lesen und bis bald
Motomax


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:32 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:58
BeitrÀge: 9
Images: 0
Wohnort: SchwÀbisch Hall
Modell: NC 700 s
KM-Stand: 24700
Ach ja, Bilder folgen gleich.
Und ich wollte noch erwÀhnen, das der verbrauch wÀhrend der Tour bei 5l/100km oder mehr lag. Kommt mir recht viel vor :think:


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 18:07 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 17:43
BeitrÀge: 1094
Images: 18
Wohnort: Boppard
Modell: NC700S DCT; Vespa 125 GTV
KM-Stand: 41243
Motomax hat geschrieben:
Und ich wollte noch erwÀhnen, das der verbrauch wÀhrend der Tour bei 5l/100km oder mehr lag. Kommt mir recht viel vor :think:
R8 und fette Bikes abzocken kostet schon ein paar Tropfen mehr Sprit. ;) 3 Stunden Stau wohl auch. Aber trotzdem... fĂŒr eine 700S ist das wirklich verdammt viel.
VG Klaus ;)

_________________
Bild No risk but only fun!


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 09:11 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2016, 12:31
BeitrÀge: 83
Wohnort: Nördlich von Berlin
Modell: NC750S DCT
KM-Stand: 0
Liest sich gut. So habe ich es fast immer gehalten, abends nach dem Essen oder morgens beim FrĂŒhstĂŒck die nĂ€chste Tagesetappe auf der Karte abgesteckt.

_________________
If you can dream it, you can do it.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:55 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2017, 07:53
BeitrÀge: 298
Modell: Versys 650, NC750X DCT
KM-Stand: 8000
War das dann Deine "erste grĂ¶ĂŸere Reise" oder fĂ€hrst Du sonst auch mit Navi, und es war einfach so ein Entschleunigungsexperiment?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 14:02 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 21:12
BeitrÀge: 139
Images: 20
Wohnort: 3XXXX
Modell: NC 750 x 2015 RC 72
KM-Stand: 3000
...ohne große Planung oder Budget einfach mal losgefahren bin. Ich hab das einfach mal gebraucht, ohne nachzudenken loszufahren und dabei so schöne Landschaften, Berge, Kletscher und GebirgsflĂŒsse zu sehen und tolle Menschen kennenzulernen,...

Sehr schön. So sollte es sein.
Vor allen Dingen ohne Handy "entschleunigt" auch sehr gut.

Danke fĂŒr Deinen Bericht.

_________________
Gruß Kai

Honda NC 750x 2015 RC72
MZ ETZ 150 1987
Simson SR 2 1964
*** Hab einfach alles fahrbare behalten ***
*** Der Trend geht eh zum Drittbike ***

RC72 Lucas Tieferlegung, Shad 3P Koffersystem, Heed SturzbĂŒgel, Alarmanlage, Koso Temperaturanzeige


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 15:19 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:06
BeitrÀge: 181
Wohnort: ERB (Odw.)
Modell: NC750X RC72
KM-Stand: 5100
Motomax hat geschrieben:
Ach ja, Bilder folgen gleich.
Und ich wollte noch erwÀhnen, das der verbrauch wÀhrend der Tour bei 5l/100km oder mehr lag. Kommt mir recht viel vor :think:


Hört sich ganz nach meinem Geschmack an :clap:

aber wo bleiben die Bilder? :think: :D

_________________
- Hepco&Becker SturzbĂŒgel
- Hepco&Becker HauptstÀnder
- SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
- NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
- TomTom Via135 - Navi
- Givi/MotoDetail Kofferset


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 17:27 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. MĂ€r 2015, 14:28
BeitrÀge: 719
Modell: vultus
KM-Stand: 17200
und ohne Navi


na da musste ich echt schmunzeln.......

bzw. da fragt man sich doch echt, wie um Himmels Willen haben die Menschen in den vorderen 100 jahren den Weg /Ziel jeweils gefunden....das mĂŒssen echte Genies gewesen sein... :think:.......(ich bin auch eins)

_________________
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 18:37 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2016, 09:25
BeitrÀge: 66
Wohnort: östlicher Ruhrpott
Modell: NC750X (2016)+NTV650
KM-Stand: 0
Einfach mal durchziehen, sehr gut, hatte Spaß beim Lesen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 19:45 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:13
BeitrÀge: 509
Modell: NC 750 S DCT und CB 500
KM-Stand: 13500
Motomax hat geschrieben:
Ach ja, Bilder folgen gleich.
Und ich wollte noch erwÀhnen, das der verbrauch wÀhrend der Tour bei 5l/100km oder mehr lag. Kommt mir recht viel vor :think:


Das denke ich auch. Ich habe ja gerade 5 Tage Vorarlberg hinter mir. Da dort der Sprit gĂŒnstiger als bei uns ist, habe ich meiner NC mal Super Plus
gegönnt.
Ich bin die PĂ€sse und Jochs nicht "gekrochen", der hintere Reifen hat schon einiges an Gummi verloren.
Aber ich war da mit 3,2 Litern/100km unterwegs... :whistle: :whistle:
Also ĂŒber 5 Liter durch eine NC zu blasen, verstehe ich auch nicht... :?: :?:

Gruß
Andy

_________________
Am Öl jedenfalls hat es nicht gelegen! Es war ja keins drin!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 20:02 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. MĂ€r 2014, 08:34
BeitrÀge: 1720
Images: 204
Wohnort: Pfullingen
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 63000
mit 3,2 Litern krieche ich in den Alpen auch nicht, fahre aber total cruisig vor mich hin. Wenn ich in den Alpen flott unterwegs bin, bin ich bei 3,7 bis 3,9 Litern. DarĂŒber raus bin ich aber dann schon sportlich wenn auch noch nicht rennmĂ€ĂŸig unterwegs. Über 4 Litern brauch ich eigentlich nur auf der BAB.

_________________
Soichane Sechse wia uns FĂŒnfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 20:09 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2015, 15:44
BeitrÀge: 456
Wohnort: Handewitt OT Weding
Modell: NC 750 X DCT
KM-Stand: 23000
Bild

der Spritverbrauch ist hauptsÀchlich eine Frage der Drehzahl. Wie oft pro Minute Benzin eingespritzt und verbrannt wird. Mit DCT ist es in den Bergen kaum möglich einen hohen Spritverbrauch zu erzielen. Die Elektronik schaltet bei hohen Drehzahlen in den nÀchsten Gang . . . usw. Mit 150 Km/h kann man schlecht in den Bergen um die Kurven flitzen.

Lorenz

_________________
Meine HP: http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 20:28 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. MĂ€r 2014, 08:34
BeitrÀge: 1720
Images: 204
Wohnort: Pfullingen
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 63000
Andy und ich haben beide DTC, also durchaus vergleichbar. Noch zu erwÀhnen wÀre, dass ich zur Hauptsache mit D unterwegs bin und nur bei sehr kurvigen Abschnitten auf S gehe - auch mal bergab zum Motor beim Bremsen helfen lassen

_________________
Soichane Sechse wia uns FĂŒnfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 22:09 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 21:12
BeitrÀge: 139
Images: 20
Wohnort: 3XXXX
Modell: NC 750 x 2015 RC 72
KM-Stand: 3000
HALLO hier ging es um ne Tour.
Zum loslassen von Nichtigkeiten und Ihr philosopiert schon wieder ĂŒber VerbrĂ€uche und DCT und Schalt und Sche.ß.
Man muss auch mal loslassen können - aufs Bike und los.
Das sollte hier Thema sein.
Danke Motomax fĂŒr die schöne Inspiration von den Nichtigkeiten unseres Seins loszulassen.

_________________
Gruß Kai

Honda NC 750x 2015 RC72
MZ ETZ 150 1987
Simson SR 2 1964
*** Hab einfach alles fahrbare behalten ***
*** Der Trend geht eh zum Drittbike ***

RC72 Lucas Tieferlegung, Shad 3P Koffersystem, Heed SturzbĂŒgel, Alarmanlage, Koso Temperaturanzeige


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 00:47 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:58
BeitrÀge: 9
Images: 0
Wohnort: SchwÀbisch Hall
Modell: NC 700 s
KM-Stand: 24700
Guten Abend :)
Jetzt ist man mal 3 Tage nicht im Forum und schon so viele Antworten... Damit hÀtte ich nicht gerechnet :)
Das sich ja doch einige beteiligt haben, gehe ich mal eben durch...

@klaus-0902 @Andy 292 @onkelferdl @Lorenz
Habe mir da auch nochmal Gedanken drĂŒber gemacht und kann es glaub ganz schlĂŒssig nachvollziehen (vieles wurde ja schon genannt). ZunĂ€chst muss man dazu sagen, das ich mit ca.100kg wahrscheinlich schwerer als der Durchschnitts NC Fahrer bin, was den Verbrauch schonmal GrundsĂ€tzlich steigert. Dann hab ich die GĂ€nge natĂŒrlich oft voll ausgedreht (@Lorenz ich fahr ne Schalter, bin also auch oft in hohen Drehzahlgebieten geblieben um aus der nĂ€chsten Kurve schön raus zu kommen) muss man ja auch um ein bisschen flotter unterwegs zu sein und um mit dem ein oder anderen Fahrer mithalten zu können. Und zuletzt, bin auf der Autobahn so oft es der Verkehr und die Beschilderung zugelassen haben, ca. 160-170 km/h gefahren. Ich hab wĂ€hrend der gesamten Tour nicht auf den Verbrauch geachtet, sondern bin so gefahren wie ich mich am wohlsten gefĂŒhlt hab. Und bei den wunderbaren Straßen und Kurven fĂŒhlt man sich halt wohl, wenn man flotter fĂ€hrt :)

Gauvain hat geschrieben:
Liest sich gut. So habe ich es fast immer gehalten, abends nach dem Essen oder morgens beim FrĂŒhstĂŒck die nĂ€chste Tagesetappe auf der Karte abgesteckt.


Danke :) War fĂŒr meine Zwecke auch optimal, aber fĂŒr die nĂ€chste Tour wollte ich schon vorher einige Strecken oder SehenswĂŒrdigkeiten raussuchen, so das ich vor Ort nach Lust und Laune auswĂ€hlen kann. Hatte bei dieser Tour das GefĂŒhl, ohne viel aufwand mehr hĂ€tte sehen zu können.

Lille hat geschrieben:
War das dann Deine "erste grĂ¶ĂŸere Reise" oder fĂ€hrst Du sonst auch mit Navi, und es war einfach so ein Entschleunigungsexperiment?


KaiS hat geschrieben:
...ohne große Planung oder Budget einfach mal losgefahren bin. Ich hab das einfach mal gebraucht, ohne nachzudenken loszufahren und dabei so schöne Landschaften, Berge, Kletscher und GebirgsflĂŒsse zu sehen und tolle Menschen kennenzulernen,...

Sehr schön. So sollte es sein.
Vor allen Dingen ohne Handy "entschleunigt" auch sehr gut.

Danke fĂŒr Deinen Bericht.

Ja, auf dem Motorrad war das meine erste "grĂ¶ĂŸere Reise" (fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse), wird aber sicher noch einige in diesem Umfang geben dieses Jahr.
Ich hatte bis vor kurzem ein Smartphone, das ich "zur Not" als Navi benutzte. Bin aber vom Smartphone auf ein altes Tastenhandy umgestiegen, um Facebook, Whatsapp und co und dem Druck der allgemeinen verfĂŒgbarkeit zu entkommen. FĂŒhlt sich gut an, auch verabredungen werden (wieder) bewusster getroffen und vorallem auch eingehalten, und nicht kurz vorher per whatsapp verschoben oder abgesagt. Seit dem wechsel bin ich also komplett ohne Navi unterwegs. Vorher versuchte ich es zu vermeiden.
@alprider Ich muss auch gestehen, das ich mir oft ein wenig dumm vorkomm bei meinem schlechten Orientierungssinn. Deshalb fahre ich Motorrad ab jetzt GrundsĂ€tzlich ohne. Ins Staufach passt prima ne notfall Karte. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal umschau (hauptsĂ€chlich anfang-mitte 20), wĂ€ren die meisten verloren wenn sie ohne Navi den Landkreis verließen.
FĂŒhlt sich aber tatsĂ€chlich ein bisschen "Abenteuerlich" an, so mit Karte. Auch wenn du darĂŒber sicherlich auch schmunzeln wirst ;)

KaiS hat geschrieben:
HALLO hier ging es um ne Tour.
Zum loslassen von Nichtigkeiten und Ihr philosopiert schon wieder ĂŒber VerbrĂ€uche und DCT und Schalt und Sche.ß.
Man muss auch mal loslassen können - aufs Bike und los.
Das sollte hier Thema sein.
Danke Motomax fĂŒr die schöne Inspiration von den Nichtigkeiten unseres Seins loszulassen.


Ach, ich freue mich ĂŒber jegliche art der Beteiligung :)
Gerngeschehen, freut mich sehr zu hören :)

Danke nochmal an alle leser, freut mich sehr wenn es euch gefallen hat.

Ach ja, die Bilder. Hab mehrfach versucht sie hochzuladen, wollte aber nie so richtig funktionieren. Entweder ich lad sie hier verkleinert hoch oder ĂŒber dropbox o.Ă€, mal schauen. Kommen auf jedenfall noch!

Gute Nacht
Motomax


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 01:04 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:58
BeitrÀge: 9
Images: 0
Wohnort: SchwÀbisch Hall
Modell: NC 700 s
KM-Stand: 24700
So, hier noch die Bilder. Hab sie jetzt bei Dropbox hochgeladen, da ich sie sonst hĂ€tte verkleinern mĂŒssen. Wenn jemand ne unkompliziertere variante kennt, gerne her damit! Aber jetzt wenigstens in guter QualitĂ€t :)

https://www.dropbox.com/s/u2c79skhv4rv8 ... 2.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/rx7bh3bqhljhw ... 0.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/w6ask3rby66x0 ... 1.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/w1a7xqcat6wxk ... 2.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/5dbbwasbihu9s ... 3.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/w3eyl6bxhf26p ... 4.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/f8nw7ywwr8wb2 ... 4.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/sojn98jgaaqxb ... 5.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/9dsqxxjf4c14q ... 6.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/um74k70bjfzrp ... 8.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/vjn1m54p39b42 ... 0.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/tn7z3ahsmvfw5 ... 3.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/u3gdhjkx02si1 ... 5.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/d4jau6htqagjo ... 7.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/pxkg42n1k9jmy ... 1.JPG?dl=0

Nochmal gute Nacht :) bis bald
Motomax


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 BeitrĂ€ge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: