Erstens kommt es anders und.....

  • #1

    ...... zweitens als man denkt.


    Da freue ich mich nun schon über ein halbes Jahr auf die geplante Elsaßtour im September und nun kann mein Freund diese Tour nicht antreten wegen akutem Geldmangel.


    Na ja, was solls, machen wir aus der 9-Tage Frankreichtour eben eine 5-Tage Erzgebirgstour mit 2 Tschechientagesfahrten. So sparen wir erheblich an Streckenkilometern und Unterbringungskosten. Die Verpflegung dürfte ebenfalls günstiger ausfallen. Hauptfaktor aber dürfte der Sprit sein, denn seine Dorsoduro 1200 kommt selten unter 10 Liter.


    Bis zur eintreffenden "Rollator-Ära" werden ich schon noch den Grand Ballon umrunden können. :mrgreen: :dance:

  • #2


    Wann seid ihr da unterwegs? Gib mal Bescheid, vielleicht ergibt sich ja ein Treffen.
    Habt ihr schon eine Planung für eure Touren, Unterkünfte usw.?

  • #4


    :mrgreen: Sei mal nicht so überheblich, so langsam bekomme ich die Kleene in den Griff. :dance: ;)

  • #6

    Wenns so weiter geht, kriegen wir doch noch ein Forumstreffen zusammen. :lol: ;)

  • #8


    Dundene, Aldene, oder Ichene :mrgreen:

  • #9


    Hallo Wossi,


    das Elsaß liegt "vor meiner Haustür" - wann genau wolltest du denn die Tour machen?
    Und: Schau bei "On the Road" (Rheinland-Pfalz) rein - da haben wir eine Tour am 16.09. vereinbart, die ließe sich mit einer Elsaß-Tour verbinden...


    Grüße,


    Stephan.

  • #10

    Hättest noch etwas weiterlesen sollen, Stephan.
    Das Erzgebirge ist bereits gebucht, aber danke für die Einladung. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!