Endlich!!.......

  • #1

    ..... nach über 5 Wochen erneuter Pause - als ob ich davon nicht erst grad genug gehabt hätte.... :roll: - heute mal wieder eine kleine Tour. Nachdem in den letzten Wochen Schnee, Kälte, Regen, Arbeit oder eben einfach sonst keine Zeit jegliche fahrten verhinderten hab ich heute die Gunst der Stunde genutzt!! :dance: Als ich um 15:30 von der Arbeit nach Hause kam war unerwartet gutes Wetter bei etwa 6 Grad Also sofort in die Klamotten geschlüpft und kurz vor 16:00 Äffle gestartet. Lief problemlos an - hab auch nix anderes erwartet.... Waren 1 1/2 schöne Stunden. Hab nix verlehrnt... ;) .... und macht nach wie vor jede Menge Spass!! :D :D


    Für eine (Foto-)Pause hat es grad noch gereicht.....
    [attachment=0]WP_20170206_16_47_36_Pro.jpg[/attachment]

  • #2

    Kann ich verstehen. Bei uns war Samstag sonniges Wetter, ca. 7 Grad. Bin mit Junior auch ne 200 km Tour gedreht. Er mit der 125er Honda vorneweg, ich mit der NC hinterher. B2 von Wittenberg bis Beelitz, dann B 246 bis Trebbin und die B 101 Retour über die 187 bis nach Hause. Unsere große Hausstrecke.

  • #3

    Ich war am Sonntag das erste mal in 2017 für 2h im Vogelsberg unterwegs.... seeehr schön... aber dann wurde es doch bissi frisch.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #4

    Am Sonntag auch die NC das erste mal im neuen Jahr aus dem Winterschlaf geweckt.


    Kleine Tour im Main Kinzig Kreis nach Büdingen und zurück nach Gelnhausen.


    Plus 8 Grad, Sonnenschein, Straßen trocken und salzfrei, ging gar nicht anders :D


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!