Köbes war Weihnachten in Calafat...leider ohne NC...

  • #1

    Sodele...erster Teil meiner gesammelten Erfahrungen. Mein Buddy Lucas ZX6R und ich sind nach gemütlichen 15 Stunden Fahrt in Calafat aufgeschlagen....total erschlagen, aber es war warm und die Sonne hat sich auch nicht versteckt.
    [attachment=4]20161227_10001.jpg[/attachment]
    Dann haben wir unseren Transporter ausgeräumt, das Zelt aufgebaut ( hab ich die erste Nacht drinn geschlafen) und angefangen die Moppets klar zu machen. Während ich gerade den R&G Kühlerschutz montierte kam so ein alter Sack vorbei und fing an uns vollzulabern. Der Schalthebel würde aufsetzen, die Feder ist zu weich und die Brembo Z04 seien scheisse...original Teile müssen rein, und Metzeler Scheisse...nur Conti kann was. Aber er sollte leider Recht behalten, zum grössten Teil zumindest.
    [attachment=3]IMG_20161224_101642.jpg[/attachment]Dann hat er noch was von Mettet 1:10 erzählt die er gefahren wär und ich dachte endgültig...der spinnt der alte Sack. Nach der ersten Nacht war meinem Buddy Lucas im Transporter recht kalt geworden und auch ich war in meinem Schlafsack bei 6° an die Grenze des Komforts gekommen. Wer stand morgens wieder auf der Matte...Jürgen Menne...der fiese alte Sack. "Warum mietet Ihr euch keinen Wohnwagen?"...klar hatte er Jemanden an der Hand und Zack hatte wir für 200€ einen echt geilen Wohnwagen da stehen.
    [attachment=2]IMG_20161227_082554.jpg[/attachment]Wir haben am Tag vor der Veranstaltung noch eine kleine Tour mit meiner Dicken in die Berge gemacht...da war es dann aber doch saukalt und wir sind zügig defensiv zurück an die Rennstrecke um die Abendsonne zu genießen. Als es dann dunkel wurde sind noch haufenweise Verrückte angereist und wollten Strom von uns haben etc. Einer hatte ein Aggi dabei...der hat sofort Strom bekommen:rofl:
    Dann waren da noch so total Bekloppte die sich links von uns aufgebaut haben.
    [attachment=1]Bekloppte.jpg[/attachment]Die GSX-R 750 mit der 99 war dann aber tatsächlich die schnellste Karre on Track und der Fahrer ein super Typ...bissl bekloppt aber geil.


    Wir sind dann am nächsten Tag in Instruktoren Gruppen gekommen...Otto war sein Name und uns war langweilig....2 Turns später sind wir zu Harry in die Gruppe gekommen...2 Mädels und wir...war schon besser, aber immer noch nicht schnell genug. Tags drauf war dann endlich freies Fahren angesagt. Der M7 hat tadellos funktioniert...aber da ich den Hausfrauenslick dabei hatte musste der natürlich drauf. Ging auch echt gut...Zeit direkt um 3 sec. besser...aber dann hat er heftigen Verschleiß gezeigt .
    [attachment=0]IMG_20161229_133840.jpg[/attachment]
    Schlimmer als beim M7...aber gegrippt hat er...der mag halt kein 1.&2. Gang Geballer in Schräglage:o


    Hier noch ne kleine Runde mit der Suzi...mit der X wär ich glaube ich auch echt gut unterwegs gewesen...nächstes Jahr kommt se auch mit
    https://www.youtube.com/watch?v=fMkzlIrGomQ

  • #3


    Ja das war er...wenn ich mir das Bild anschaue, denke ich der kann gar nix...ist aber echt ein Hamer Typ. Vorsicht vor Vorurteilen :mrgreen: Wär gerne noch mehr mit dem gefahren...aber beim Instruktionstraining fliegste irgendwann raus wenn Du zu schnell bist :lol: :lol: :lol:


    Äh...noch ein kleines Bildchen bevor ich mich schlafen lege und morgen weiter berichte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    [attachment=0]Getümmel.jpg[/attachment]

  • #4

    Zeig doch mal, wie jemand aussehen muss, von dem Du dann glaubst, er wäre der Obercrack. :shock:


    PS. Mit 50+ finde ich die permanente Wiederholung von "(fieser) alter Sack" iregendwie nicht so prickelnd :naughty:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #5



    :D Ich habe keine Vorurteile, weil ich ihn und seine Frau Sandra seit vielen Jahren kenne.
    Allein in Calafat waren wir zusammen 3 x.
    Der Kerl kann wirklich Mopped fahren! 8-) ;)

  • #6


    Der fiese alte Sack war ja im Endeffekt gar nicht so fies...hat uns nur nicht richtig ankommen lassen. Ok dann nennen wir den Mann ab jetzt Jürgen Menne. Jürgen hat uns beim 4 Stunden Rennen geil unterstützt


    Und der hier sah von Anfang an Schnell aushttp://www.switchevent.de/unse…utor/5-danjiel-peric.html


    War auch der Schnellste und Verrückteste von Allen :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8

    So...für Wossi Teil 2 meiner Erfahrungen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Hab echt extrem viel gelernt...nicht nur vom Fahren her sondern auch übers Moppet.


    Am Liebsten hätte ich meine X dabei gehabt...weil was der Bengel mit mir angestellt hat geht gar nicht :violin: Mit der X wärs besser ausgegangen...so gings über Motorleistung :snooty:
    https://www.youtube.com/watch?v=Zv7kwCUZmGY


    Aber egal...ein paar Bilder noch und dann schneide ich für Wossi das Harry Video...bester Strucki :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    [attachment=2]20161231_18196.jpg[/attachment]
    [attachment=1]20161229_15000.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Schildhalter.jpg[/attachment]

  • #9


    Schaut ja witzig aus - was ist das für ein Teil, kann man im Video nur schlecht erkennen?
    Gegen die schmalen Pellen hast kaum eine Chance... :) .

  • #10

    :dance: Tolle Aufnahmen, da werden Erinnerungen wach. :clap:


    Danke Torsten 8-)


    Habe Ute gerade erzählt, dass du bei Harry warst,
    da hat sie gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
    Schöne Grüße von ihr übrigens.


    Wenn du die Chance hast, buche auch mal Ledenon in Frankreich.
    Das ist eine absolut geile Strecke.
    Allerdings weiß ich nicht, wer die im Programm hat von den Ausrichtern.
    Der Doc wollte damals nicht mehr dahin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!