Auto und Anhänger an Grenze parken

  • #1

    Hallo,
    hat jemand einen Tipp, wo man sein Auto plus Anhänger anderen Grenze bei Kufstein sicher abstellen kann ?
    Wollen 1 Woche mit den Mopeds an den Gardasee.
    Danke

  • #2

    In Oberaudorf / Mühlbach endet der Hubertusweg in einem Feld. Der Bereich müsste öffentlich sein. Oder in einem Neubaugebiet, mit großzügig angelegtem Parkstreifen.
    Wenn dort Anwohner rumlaufen, spreche ich diese an und frage, ob das Parken ein Problem für sie ist. Damit sehen Sie dann ein Gesicht zum Fahrzeug und du bist dann da "bekannt".

  • #4


    Klasse, und sehr individuelle Vorstellung hier im Forum! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #5

    Ich finde es auch immer wieder schön, wenn man sich so toll vorstellt.. :lol:

  • #7

    Ok, verstanden :)
    Hallo an alle,
    Ich bin neu im Forum, habe meine NC 750 X seit Oktober diesen Jahres und möchte Anfang Mai 2017 für eine Woche an den Gardasee fahren. Da ich kurz vor der dänischen Grenze lebe ist die Anfahrt entsprechend lang und wir möchten die Motorräder auf einen Hänger verladen und bis etwa Kufstein fahren. Da der Hänger von einem Bekannten geliehen ist möchten wir Ihnen natürlich so abstellen, dass sich niemand an ihm vergreifen kann. Deshalb die Frage, ob jemand einen Tipp für einen sicheren abstellen Ort an der Grenze hat.
    Vielen Dank und schöne Grüße aus dem hohen Norden Uwe

  • #8

    Hi Uwe, wenn Du nichts Besseres findest, kannst Du den Anhänger gerne bei mir auf dem Grundstück abstellen.
    Statt über Kufstein würdest Du dann aber über Füssen nach Süden fahren.
    Die Strecke von hier an den Gardasee hat durchaus auch ihre Vorzüge (Hahntennjoch, Reschenpass oder Timmelsjoch, Abstecher zum Stilfserjoch, Gaviapass, etc.).
    Kannst es Dir ja noch durch den Kopf gehen lassen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!