Das wird wohl meine Neue

  • #2

    Ich finde es klasse, das die Geschmäcker unterschiedlich sind [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #3

    Als ich noch mit Motorrädern kaum was am Hut hatte, war für mich als Unwissender Harley-Davidson "die" Cruiser- und Choppermarke. Dabei sind die Motorräder bei näherer Betrachtung in einigen Aspekten doch noch etwas altbacken, ziemlich schwer (Eisenschweine) und haben eine vergleichsweise niedrige Leistung.


    Jetzt wirkt für mich Triumph in diesem Segment schon deutlich hochwertiger. Also ich finde sie langsam deutlich reizender als die Harleys :clap:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #5

    Wow, die sieht richtig cool und ziemlich authentisch aus. Und der Motor hat wahrscheinlich ordentlich Bumms. Klasse.

  • #7

    Sehr schönes Bike !
    Blos wenn ich mir jetzt noch so ein Teil hole, dann bekomme ich rischtisch Ärscher mit meinem Finanzminister.
    Und dafür die NC hergeben, nee das will ich nicht.
    Aber sonst wirklich sehr schönes Teil.
    LG

  • #8

    Ist sie auch! Und da sie auch noch mit dem 55 PS-Motor kommt, könnte der Preis auch im Rahmen bleiben. So nen Einzelsitz hätte ich von BMW für die R9 erwartet, besonders da schon einige Customizer vorgemacht hatten, wie es geht.


    Ab Februar seht sie beim Händler zum Gucken. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #9

    Wäre nicht mein Fall. Das ist aber natürlich gut für Dich, Elmar. Sonst würde ich sie ja kaufen und Du bekämest sie nicht. Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. ;)


    Dann bobber mal schön. Kannst uns ja berichten, wie's ist.


    Bobbrige Grüße
    ExDeau

  • #10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!