Gardasee Tour 2016

  • #1

    Ich war dieses Jahr am und um den Gardasee unterwegs und hatte dabei meine Kamera am Motorrad. Vielleicht gefallen dem ein oder anderen die Videos. Über einen Daumen nach oben, Abo etc freue ich mich natürlich. Unterwegs waren wir am ersten Tag (Video 2) mit 2 Nc750x Bj. 2014 und 2015, anschließend wurde die Anzahl der Bikes noch etwas erhöht.


    Teil 1 Brasa Schlucht
    https://youtu.be/9RxyGlVj4lo


    Teil 2 unbekannte Straße (vielleicht weiß ja jemand wie die heißt und ein bescheuerter Umkipper meiner Seits
    https://youtu.be/Yt0wHXuvFjM


    Grüße Michael

  • #2

    Das "geparkte" Mopped kommt auf dem satten Grün jedenfalls gut zur Geltung. :D ;)



    Schöne Aufnahmen! 8-)

  • #3


    Da bekommt der "Green-Room" ne ganz andere Bedeutung... :lol:


    Michael: Geile Videos, geile Mucke! So muss das! :handgestures-thumbupleft: :music-rockout:
    Wie kam es zu dem "Einparkmanöver"? Moped war müde? Moped wollte schlafen? :mrgreen:


    Gruß Boris 8-)

  • #5

    Wie kam es zu diesem Parkmanöver..


    Eigendlich war es eine saudämmlische Geschichte in der ich alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann.
    Als ich in diese Linkskurve fuhr bin ich mit dem Hinterrad auf den Dhenungsstreifen gekommen, dabei hatte ich das *Gefühl* das mir der Arsch wegrutscht. In diesem Moment habe ich nur noch Panik bekommen das es mich schmeißt also habe ich *nur* die Vorderbremse durchgedrückt und immer schön sauber so wie man es *nicht* lernt oder macht auf diese Wiese gestarrt. Also auf gut Deutsch alles falsch gemacht in solch einer Situation was man falsch machen kann. Lustig allerdings war was man auf dem Video nicht hört das meine erste Reaktion ein lautes Lachen war. Als mein Kollege mich über Voice fragte wortwörtlich "Ich muss dich jetzt nicht fragen was das war?" habe ich geantwortet "Motorrad Müde, Motorrad schlafen"
    Glück im Unglück ausser nen Schrecken bei mir, keinerlei beschädigungen am Motorrad

  • #6


    Ist die Strasse von Rovereto über den Passo Pian delle Fugazze (1163m) nach Schio. Bin ich auch schon gefahren - tolle Strecke!!


    https://goo.gl/maps/7vSRyEcjrtM2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!