Schwarzwald

  • #1

    Nur noch drie wochen zur arbeit und dann werden wir mit unserem X für eine woch an schönen Schwarzwald richtung Triberg gehen. Vielleicht hat einer von euch tips wo ich bestimmt hingehen muss. Ich bedanke mich im vorraus

    Gruß Eric

  • #2

    Hallo Eric, hast du die Möglichkeit Dir die Motorrad 12/2012 (Ausgabe vom 25.5.2012, also aktuell) zu besorgen? Da sind 3 Tourentipps für den Schwarzwald drin. Ich kann Dir den Bericht auch faxen, wenn Du mir eine Mail mit entsprechender Nummer schickst.

  • #3

    Hallo Dirk, heute abend werde ich eine tankstelle in Deutschland besuchen und mich die ausgabe besorgen. Wenn es nicht klappt dann melde ich mich bei dir. Jedenfalls vielen dank im vorraus.

    Gruß Eric

  • #4

    Hi Eric,
    Ab Baden-Baden kannst du schöne Tagestouren im Nordschwarzwald machen.
    Melde dich wenn du kommst, bestimmt können wir eine Runde zusammen fahren.


    gruss Uwe

  • #5

    hallo Eric,
    Der Schwarzwald ist sehr schön für Motorradtouren,zumal wenn schönes Wetter ist...
    Ich fahre eigentlich immer nur mit dem Auto in den Schwarzwald da meine Partnerin
    auf kein Motorrad steigt :(
    Aber trotzdem,schöne Fahrt wünscht John :P

  • #6

    Hallo John,


    Vielen dank für die netten worte. Dirk (Hasienda) hat mich attendiert auf das aktuelle motorradzeitschrift, und das habe ich gerade ins haus geholt. ich Freue mich riesig.


    Dirk, es ist mir gelungen.

    Gruß Eric

  • #7


    Super, ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Motorradwetter.
    Ich kenne den Schwarzwald auch nur im Winter auf vier Rädern oder 2 Brettern und werde wohl nicht in den Genuß kommen, ihn auf zwei Rädern kennen zu lernen, da ich das gleiche "Problem" habe wie John.
    (Nein, Scheidung ist auch keine Alternative da ich mir dann wohl kein Motorrad mehr leisten kann :violin: :naughty: )


    Ich kann mir aber vorstellen dass der Schwarzwald zum Motorradfahren absolut Klasse ist -stell doch nach deiner Rückkehr mal ein paar Fotos ein.

  • #8

    Viel Spass im black forest


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10


    Hi,


    Meine Frau geht auch nicht mit :clap: ich gehe immer mit meinem schwager, der fahrt eine CBR600. Die fotos werde ich hier hinstellen.

    Gruß Eric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!