Ausflugsziel für Vatertagstour in S-H gesucht

  • #1

    Hallo Ihr lieben,


    ich suche noch ein Ausflugsziel für eine Vatertagstour. Wir bekommen Besuch, die Frauen bleiben mit den Kindern zu Hause und die Väter ziehen mit Motorrädern los.
    Leider kenne ich mich als zugezogener hier oben noch nicht so aus, daher meine Frage wohin man fahren könnte.


    Vielleicht kennt auch jemand eine Seite bei der einige schöne Touren hinterlegt sind.


    Grüße, Markus

  • #2

    Hallo Huntdog,


    Kommt darauf an wie groß Deine Tour sein darf ?


    Eine schöne Strecke ist ab Hamburg östlich an der Elbe entlang bis Dömitz und auf der anderen Seite zurück.


    Auf der Nordseite der Elbe hinter Hamburg ist der Fähranleger Zollenspicker/Hoopte da treffen sich am Wochenende in der Saison immer viele Biker.


    Gruß
    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #3

    Moin Markus,
    ich habe die erfahrung gemacht, Vatertags lieber zu hause bleiben, da viele Leute einfach zuviel Alkohol trinken. Ich meine nicht nur PKW odewr Krad fahrer, sonder auch Fahrradfahrer und Fußgänger.
    Bin schon einige male in brenzlige Situationen gekommen. Deshalb fahre ich Vatertag nicht mehr sondern bleibe zuhause.
    Ansonsten viel Spaß im Norden.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!