HH-Billwerder

  • #1

    Habe wieder eines meiner Krächzvideos mit dem Handy gemacht.
    HH-Billwerder, Reitbrook, Fünfhausen.. bei -3°C.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2




    brrr..... mir wäre das echt zu kalt ^^

  • #3

    Eine Stunde ist kein Problem. Danach wirds wirklich etwas kalt. Vor allem war am Deich (bin noch zum Zollenspieker gefahren) ein kalter Wind.

  • #5

    Hi Emil, hab grad den Rollkragen hochgeklappt. Respekt. :occasion-snowman:
    Straßen sehen wirklich trocken aus - das Kopfsteinpflaster würde ich trotzdem mit "Sie" anreden... :shifty:


    Ohne jetzt alle Beiträge zu durchforsten, hast du noch den Originalauspuff dran? Das Bollern hört sich ganz gut an, insofern das nicht nur ein Nebeneffekt am Handy-Mikro + Fahrtwind ist.


    Grüße, Ryker

  • #6

    Das Pflaster da ist übel, mit dem Rad meide ich die Strecke deshalb. Ab und zu wirkte es auch feucht glänzend, da bin ich schon vorsichtig drübergefahren.
    Der Auspuff ist original, ja. Das Geknister kommt wohl durch die Tasche in der das Handy steckt. Der Ton ist ansonsten relativ realistisch.


    Probleme waren am Ende nicht mehr fühlbare Daumenspitzen und extrem kalte Füße..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!