HH Kirchwerder

  • #1

    Schaut man aktuell raus, mag man es kaum glauben, aber am Wochenende konnte man prima fahren. Ich hab dann mal mein Handy umgekehrt in die Halterung gepackt, die nach vorn gedreht und ein Video (Ruschorter Hauptdeich Richtung Zollenspieker) gemacht. Wie man sieht, war ich tatsächlich nicht allein auf 2 Rädern dort.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Ja Emil bisher hatten wir Glück mit dem Wetter, wir waren ja auch viel im Dezember unterwegs. :dance:
    Und dein Handy macht den Job als cam ja auch ausreichend gut super Idee.
    Am Sonntag hatten wir hier in Heidelberg auch voll sonnig :happy-sunny: da wäre ich bestimmt traurig gewesen weil meine NC im Januar nicht darf :cry: doch da kam wohl meine Grippe gerade recht. Nun ist es draußen völlig weiß da kam meine Grippe nochmal zur rechen Zeit, so muss ich erstmal nicht auf den Johndeere. :shifty:

  • #4

    Ah cool, noch jemand von hier. Vielleicht bist du ja dann mal bei einer Ausfahrt dabei.
    Auf der Südseite war ich am Sonntag auch noch. Bin dazu über die Autobahn nach Geesthacht, die Tour wäre mir sonst zu lang gewesen bei den Temperaturen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!