Kleine Eifeltour

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mein Video von einer kleinen Ausfahrt in die Eifel im September 2012 bearbeitet und in Youtube eingestellt. Hier der Link:


    http://youtu.be/qcUOt2kA0iM


    Das Video ist 10 min lang und in HD eingestellt. Das Rohmaterial umfasste ca. 4 Std. Ich bin an mehreren Tagen im September gefahren um das Videomaterial zu sammeln. Dabei habe ich hauptsächlich die HERO2 von GoPro und auch eine Canon PowerShot A3350IS benutzt. Als Musikstück habe ich von der Webseite: http://www.jamendo.com/de/ den freien Titel: Hologram von PieRreF genutzt.


    Viel Spaß beim Anschauen.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #2

    Hallo Jochen,


    erstklassige Aufnahmen und ein super Video :handgestures-thumbupleft:
    Du hast den ersten grünen Daumen (klick). :D
    Ich hab gesehen, dass Du Jacke und Hose von Helfire trägst. Bist Du damit zufrieden?


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Hi Harry, mit der Hellfire Jacke und Hose bin ich persönlich sehr zufrieden. Liegt enger am Körper an und trägt nicht so auf. Die Knieprotektoren lassen sich in der Höhe verstellen und ein Rückenprotektor lässt sich in die Jacke integrieren. Ist aber trotzdem bequem. VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #5

    Hallo


    ein sehr schönes Video was du da gemacht hast. :clap: :clap:
    Mit welcher Software hast du denn die Videos zusammengeschnitten ?? :think:



    Gruß


    Markus

  • #7

    Upps Jochen, auch mal nicht schlecht mit anderen Perspektiven, aber so lange hab ich noch nie einem Mann auf die Brust geklotzt. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!