Für unsere Saisonnasen ;)

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit ihr nicht vergesst wofür das schmucke Ding in eurer Garage gut ist. :whistle:
    Vielleicht geht es der Eine oder Andere jetzt mal gerade streicheln. :lol:

  • #3

    Ja Felix, bist ja doch kein Weichei und ja die Bilder sind gut und ziemlich realistich aufgelöst für so ne billige Cam. :clap:

  • #6


    Sehr gut, nun wollte sich Felix nicht lumpen lassen und uns zeigen was er kann. Aber er ist blos 30 Minuten gefahren, nur das Video läuft so langsam das er auf 74 Minuten kommt und dann noch alles pixelgetunt oder wie ihr Filmprofis euch da ausdrückt. :lol: :lol: :lol:

  • #8

    Bernhard macht jetzt aus jedem Thread seinen Witzebeitrag. :clap: :dance:


    Das ist aber auch ein Schlawiner! :mrgreen: ;)

  • #9

    Hi Felix :greetings-waveyellow:


    Habe meine X am Montag 2h gestreichelt.
    Mit dem Wetter hatte ich ein bißchen mehr Glück, dafür hattest Du die Schönere Strecke.
    Da ich vor ein Paar Jahren öfter die Möglichkeit hatte Trier und Umgebung kennenzulernen, weiß ich um die guten Strecken!

    MfG Spieß 58

  • #10

    Hi Felix,
    Schönes Video und noch schönere Strecke. Ich habe früher des öfteren an der Mosel mit der Dose und dem Rennrad Urlaub gemacht, in Brodenbach und in Traben-Trarbach.
    Ich hoffe meine NC und mich verschlägt es noch einmal dort hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!