Schottland 2012

  • #1

    nachdem ich in letzter Zeit nicht gerade aktiv war, kommt hier so nach und nach meine Entschuldigung :D


    Wir waren für gute 3 Wochen auf einem Motorrad in Schottland unterwegs mit Feldküche, Zelt und Allem was so dazugehört.
    Verständlicherweise nicht mit der NC700 X, das hätte sie wohl nicht mitgemacht :pray:


    Den Reisebericht werde ich diese Woche anfangen abzutippen und die Fotos und Videos werden nach und nach folgen ;)


    bis dahin schon mal eine gute Zeit mit sonnigen Grüssen aus der Schweiz 8-)


    Daniel






  • #3


    Hi babilon,
    warum das? Wir waren in den 90ern mit 2 kleinen Kawas (Z400B und Z440H) 4 Wochen in Schottland. Die haben das ohne Murren mitgemacht. Warum sollte sich die X da beschweren ;) ? Außer vielleicht man schüttet von dem Stoff in den Tank, dessen Namen man auf dem mittleren Bild sieht :lol: .
    Übrigens: schöne Bilder. Macht Appetit mal wieder dahin zu fahren. Das letzte mal waren wir vor 6 Jahren dort, allerdings per Ryanair und Mietauto. Mit dem Motorrad aber genial, wenn die lange Anreise nicht wäre. Wir sind ausgesprochene Schottland-Fans. Vielleicht fahren wir ja mal mit X und S wieder dort hin.
    Viele Grüße
    Jürgen und Susi

  • #5

    Ach so, verstehe :mrgreen: . Zu zweit ist die X auf so langer Tour evtl. doch zu unbequem und auch möglicherweise zu leistungsschwach. Solo auf der X mit meiner Frau auf der S könnte ich mir so eine Tour aber sehr gut vorstellen. Leider würde ich, wenn ich Motorrad fahre auf eine Probe der guten schottischen Stöffchen verzichten müssen ;) (oder gleich nebenan ein B&B suchen :mrgreen: ).
    Viele Grüße und Slainte mhath
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!