Tour nach Griechenland oder Kroatien

  • #1

    Hallo
    Habe mich mal so durch die Reiseberichte gelesen, schön was so einige gefahren sind.
    Meine Tour im Juni nach Griechenland ist in diesem Jahr wegen der großen Hitze von über 40 Grad bereits in Montenegro gescheitert.
    Aber ich möchte es nochmal probieren und jetzt mit dem X-ADV gehts nochmal besser.
    Vielleicht hat ja einer Lust auf so eine Tour, denke so in der letzten Maiwoche los und mitte Juni zurück, so das man sich für an und Abreise schön Zeit lassen kann.
    Der Weg ist das Ziel und die Küstenstrasse darunter ein Traum.
    Alles noch nicht fix, aber ich gebe so schnell nicht auf.
    Bei Interesse einfach melden. (Eine Alternative wäre auch die Camagure mit Rückreise über den Gardasee)


    Gruß

  • #2



    Hallo aus Berlin !!


    hört sich gut an mal sehen was bis dahin so passiert.


    Danke

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!