Mopped mieten auf Malle?

  • #1

    Hallo Forum,


    ich fliege Mitte September für eine Woche nach Mallorca, Paguera, und überlege, dass es wahrscheinlich dort schöne Motorradstrecken gibt.


    Kann man dort vernünftige Motorräder leihen?
    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Vernünftig heisst für mich:
    - Technisch OK, kein abgerockter Scooter
    - Tourer, Allrounder oder so was wie unsere NC, evtl. Enduro
    - zuverlässiger Vermieter, kein Abzocker
    - Möglichkeit, einen Helm zu leihen. Eine Motorradjacke kriege ich noch mit in den Koffer


    Dank im voraus für eure Tipps!

    Viele Grüße
    Jo

  • #2

    Hallo,


    Wir waren in Colonia Sant Jordi auf Malle.Da gibt es an jeder Ecke Motorräder zu vermieten.Wir hatten das Glück ganz niegelnagel neue Maschinen vorzufinden.Der Preis war 30 euro pro Tag.Alles war sehr unkompliziert,wichtig ist,dass du eine Kreditkarte hast.Helme bekommst du auch direkt vom Vermieter ohne Aufpreis.Ich glaube das ist da überall gleich.Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.Sicher findest du aber auch Informationen im Internet.Unser Vermieter erzählte uns ,dass die immer Top Maschinen haben und immer wieder ganz neue.Unsere hatten nicht mal 50km drauf.War aber am Anfang der Saison im Februar 2012.Esbgibt alles,was das Herz begehrt,vom Roller bis zur Harley ,Enduro ,Chopper einfach alles.Absolut geiles Revier dort für Biker.
    Gruß Michi


    Und viel Spass auf der Lieblingsinsel

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!