Begleitung Kroatien Tour?

  • #1

    Hallo alle! Ich werde in der zweiten August Hälfte (so ca. ab dem 15., 16., 17., 18. herum) wieder eine Kroatien - Küsten - Tour fahren. Hat jemand aus dem Forum Lust, mich zu begleiten? Ich werde von Österreich, Graz aus starten und mich bis Rijeka auf der Autobahn durchschlagen und danach auf der Küstenstrasse bis runter nach Dubrovnik (oder auch weiter bis Montenegro) fahren. Ich denke da so an 4-6 Tage, die die Tour dauern sollte. Falls jemand Interesse hat, bitte kurz melden!


    LG
    AUT!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!