TomTom "Motorroller" Navi

  • #2

    Hmm, interessant. Was ich nicht gesehen habe, ist eine Aussage zum Stromanschluss, zu sehen ist nichts, evtl. nur ein interner Akku? Wie lange hält der?


    Wenn das Smartphone die Navigation macht und das Teil "nur" ein externes Display ist, warum steck ich mein Handy nicht in eine Wasserfeste Halterung für einen Bruchteil des Preises.

  • #4

    Jo das Ding gefällt mir :D


    Werde mir das wohl kaufen.


    Noch besser wäre ja ein Folien-Bildschirm zum aufkleben für den Tank aber das dauert wohl noch :whistle:

    Honda NC 750S 2016
    Helm HJC RPHA MAX ECE R

  • #5

    Ich finde die Idee erst mal nicht schlecht. Gut aussehen tuts auch noch. Wenn jetzt das Display ordentlich ist und nicht so spiegelt, wie mein "eingepacktes" Handy, wäre das durchaus was für mich ... wenn da nicht der Preis wäre. Dafür kann ich mir auch gleich ein "normales" Navi ranbaumeln.

  • #6

    Ja die Idee ist nicht schlecht. Ich hoffe das Ding mit der TT Go Mobile App Kompatibel ist.
    Oder das andere Hersteller auf den Zug aufspringen und ich die App auf einen Externen Bildschirm Beamen kann.
    Keine lust so ein Fettes Navi an mein Motorrad zu bauen. :naughty:

    Honda NC 750S 2016
    Helm HJC RPHA MAX ECE R

  • #7

    Genau auf dieses Gimmik habe ich gewartet. Schade das ich keinen Roller habe, sonst würde ich mein TomTom sofort verkaufen...... :whistle:


    Gruß Berndte

  • #9

    Und? Hat es jemand gekauft? Kann schon einer etwas darüber berichten? Bin auch am überlegen es mir zuzulegen. Es gibt zwar schon ein paar Tests darüber, aber keine Erfahrungsberichte.


    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #10

    Ich hatte mir das Ding gekauft, kein Vergleich mit meinem Rider 400.


    Ich kann weder kurvenreiche Strecken eingeben und auch sonst kaum Funktionen.


    Relativ häufig Verbindungsprobleme mit dem Iphone.


    Gute Idee, leicht ablesbar, für die Stadt und so gut, für Touren nicht geeignet.
    Die App ist noch stark verbesserungswürdig.
    Ich habe das Teil wieder zurückgegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!