kennt jemand modomox ?

  • #1

    habe nach einem navi gelinst, "MotoPilot 43 EU LMU". kostet meist 249 €. bei modomox 150 €. der rabatt ist so gewaltig daß ich skeptisch bin. jemand schon mal erfahrung mit modomox gemacht ?


    B80

  • #2


    Schau mal bei Amazon in das entsprechende Angebot ->HIER
    Da stehen unten relativ viel Bewertungen, von denen zwar sicher einige unbrauchbar sind, die aber insgesamt doch eine Tendenz erkennen lassen...
    Ich persönlich hab mir den X-Grip von Ram-Mount montiert und nehme mein wasserdichtes Smartphone als Navi...
    Hier benutze ich OSM-AND mit Offlinekarten. Das reicht mir völlig und so hab ich wenigstens im Blick, ob mich jemand anruft, weil ich nicht mit nem Blauzahn im Ohr fahren mag ,,,

  • #3

    Ja hoffentlich guckste dann wenigstens vor dem Schild drauf. Im Blick ob mich jemand anruft , auf dem Moppet, sag mal gehts Dir sonst gut ?

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #4


    Was soll denn der agressive Ton ?
    Man muss ja das Gespräch nicht unbedingt annehmen, aber zu wissen dass und wer angerufen hat kann schon manchmal wichtig sein. Dann halt anhalten und zurückrufen.


    Ansonsten bezog sich die Anfrage von B80 nach meinem Verständnis speziell auf modomox und nicht auf das Navi selbst.
    Bei einem Preis der nur gut die Hälfte des normalen Preises ist würde ich die Finger weg lassen.


    Edit: war gerade mal auf deren Webseite.
    Die machen zur Zeit damit Werbung dass für kurze Zeit bis zu 50% auf alle Produkte gegeben wird.
    TTR 40 CE kostet bei denen gerade 210€ :o
    Der Preis is mehr als heiss.
    Schwierig. Meinungen zu dem Verkäufer hab ich jetzt nicht gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von matthifant ()

  • #5

    Das Vorgänger Navi hat am Schluss auch nur noch 150€ gekostet.
    Und mehr sind beide meiner Meinung nach nicht wert.
    Also entweder hat dieser Anbieter dies schon erkannt, oder man bekommt dann doch noch den Vorgänger zugeschickt.

  • #6

    Also zumindest das TTR40 ist ja noch aktuell und wie der das für 210 anbieten kann ist mir schon etwas rätselhaft :think:

  • #7

    Könnte geprüfte B-Ware sein... :think:
    Oder Kunde war unzufrieden, hat zurückgeschickt und jetzt wird es wieder verkauft.

  • #8

    Also wenn es B-Ware wäre oder EU-Ware dann müsste das eigentlich auch im Angebot so ausgezeichnet sein. Ich habe teilweise selbst schon EU-Ware bestellt, dann stand es aber auch so da.


    Ich fände jetzt keinen Grund bei dem Angebot nicht zuzugreifen. Der Shop macht eigentlich einen ordentlichen Eindruck und eine AGB und ein ordentliches Impressum hat er auch. Verkäufer sitzt in Hamburg. Eigentlich geht man da kein Risiko ein.


    Wenn Dich das Navi wirklich interessiert, dann würde ich es bestellen. Wenn es wirklich B-Ware oder EU-Ware wäre könntest Du es immer noch zurücksenden.


    (das spiegelt jetzt nur meine eigene Meinung wieder) ;)

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #9

    ich wäre bei modomox vorsichtig. Ich halte diese Seite für unseriös.
    Dies ist natürlich meine ganz persönliche Meinung, aber mich verwundert es schon das zum Beispiel eine Zahlung per PayPal aus "technischen Gründen" für die nächsten 2 Wochen nicht möglich ist.
    Aktuell ist nur Zahlung per Vorkasse-Überweisung möglich.


    Gruß
    Quasimodo

    Gruß Quasimodo



    Nur Fliegen ist schöner :)

  • #10

    Ich kenne den Versender nicht - aber wenn ich auf deren Seite lese:


    "Die Zahlung per PayPal ist derzeit aus technischen Gründen für den Zeitraum von ca. 2 Wochen unterbrochen.
    Sie erhalten in Kürze Ihre Zahlungsinformationen als seperate E-Mail."


    was erscheint, wenn man ein Produkt im Warenkorb bezahlen möchte, stimmt mich das mehr als nur nachdenklich.


    Ein Online-Händler, der keine gesicherte Zahlung per Paypal anbietet?



    Im Übrigen finde ich die Anmerkung von Matthias zum Tonfall von hansholger mehr als nur angebracht und dieser (der Tonfall) vollkommen unangebracht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!