Wie rum Pinlock-Scheibe montieren auf N85

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir für mein Nolan N85 eine Pinlockscheibe, von Tante Louis, gegönnt. Jetzt steh ich vor der Frage wie rum Diese wohl auf das Visier kommt.
    Ich war ja fast der Meinung das die Seite wo sich die Schutzfolie befindet aufs Visier kommt, jedoch hat die Scheibe auf der anderen Seite (die ohne Schutzfolie) einen rundum gehenden kleinen Silikonrand.
    Kann es sein das dieser Silikonrand auf das Visier muß?


    Danke schonmal für die Antworten.


    LG André

    Ride safe, ride smart!

  • #2

    Hi,


    Ja, das Silikon muss ans visier.
    Einfach visir unter den Arm klemmen und dehnen, pinlock schreibe mit Silikonseite einlegen und das visier langsam wieder loslassen. So zieht sich die silikonacheibe selbst am visier fest.


    Achting: visier vorher gut reinigen!

  • #4

    OK, Antworten hast du jetzt, wie es gemacht wird. Bleibt nur noch Glückwunsch zum guten Kauf. Ich habe schon immer Pinlock und damit immer freie Sicht. Ist echt eine gute Erfindung.


    Viele Grüße


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!