Rukka Handschuhe gefunden - wo kaufen?

  • #1

    Hallo Fories,


    Ich bin auf der Suche nach Handschuhen. Keine Winter, keine Abgeschnittenen Finger oder sowas, ganz normal Sommerhandschuh.


    Auf der Intermot'16 habe ich auch geschaut und probiert. Held hatte n guten Stand, toll zu probieren, leider war es dort voll.
    Das Mädel war wohl ein wenig überfordert, oder meinte ich spinne, ich habe nur eine Sorte probiert, um die Größe rauszufinden. Die Handschuhe werden immer länger, aber nicht wirklich breiter. Also mit Größe 10 angefangen, zu klein, 11 - naja, sehr eng, 12 - zu weit, also 11,5 - wieder sehr eng. Nagut ist halt so.


    Dann mal schnell bei Rukka geschaut, eigentlich weil der Stand mit "Unfallklamotten" und deren Geschichten einlud.
    Oh Handschuhe haben die auch .. Rytmi Größe 11, angezogen, passt, echt zum wohlfühlen. Der Apollo von Rukka, war nicht in 11 da, aber müsste passend sein. 10,5 eng, 11,5 weit.
    "Wo kann ich die Dinger kaufen" fragte ich "...ähm kein Problem, Louis hat das". OK, ich zu Louis Mainz, Rukka Klamotten ja, Handschuhe "nö, haben wir nicht". Auch Online hat Louis nur eine Sorte Rukka.


    Hat jemand mal n Tipp, wo kann ich Rukka Handschuhe ausprobieren? Großraum Mainz/Wiesbaden (ggf Frankfurt/M).
    3 oder mehr Größen Onlinekaufen und die Dinger durch die Weltgeschichte schicken, finde ich echt doof. Ich versuche ein "lokalen" Händler zu unterstützen.


    Viele Grüße
    Daniel


    Update: Händler in Bad Kreuznach gefunden - mal sehen. Kontakt aufgenommen ...

  • #2


    Das ist doch auch mal wieder ein super gute Vorstellung hier im Forum! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #3

    Äwwer, leewen Pitter, he hätt jo ens en neu Aanred jebruch:


    1. Moin
    2. Hallo Fories


    Ess dat nix? Kannsterens sinn, dä! ;) :cry: :P :D :lol: :mrgreen:


    Ne schöne Jrooß


    ExDeau (Bönnsche Jung)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!