Büse Motorradstiefel Open Road

  • #1

    Hat jemand Infos zu den Open Road Stiefeln der Firma Büse ?
    oder fährt sie einer ?
    Hauptsächlich interessieren mich Bequemlichkeit und Wasserdichtigkeit.


    Have fun,


    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #2

    Hallo Holy,


    ich kann nur so viel dazu beitragen: Die Stiefel sind mal von einer Mopped-Zeitschrift getestet und für gut befunden worden.


    Seit dem stehen die Teile auf meiner "Merkliste" für die nächste Anschaffung. Preis/Leistung/Optik scheint zu stimmen. Aber nicht die Augen, die Füße sollten eigentlich entscheiden.


    Gruß
    Bernhard

  • #3

    wenn membrane drinn sind sollten sie aus Prinzip dicht sein und sonst kommts halt auf deine pflege der schuhe an , ganz einfach.....


    und da ich keine frau bin kaufe ich prinzipiell schuhe anhand meiner füsse und nicht mit den augen....smileee

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #4

    Ich hatte diese auch auf dem Einkaufszettel notiert - als ich diese dann neben einem Paar ARROW SPORT GTX von Daytona anprobiert hatte, war schnell klar, dass auch diese für mich nur ein Kompromis waren. Die Daytonas sind es dann geworden und darüber bin ich heute noch froh - alleine schon wegen der geringeren Stiefelhöhe der Daytonas und dem damit einhergehenden Zugewinn an Bequemlichkeit.

  • #5

    Habe die Stiefel gestern anprobiert. Muss sagen passen perfekt. Da ich hohe Schuhe suche, habe ich bestellt.
    Samstag kann ich sie dann abholen, dann werden sie mal getestet.


    have fun,
    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #6

    Wie versprochen ein paar Anmerkungen zum Open Road.
    Sitzt an meinen Füßen wie angegossen. Auch bei meinen dünnen Waden.
    Mindestens eine Nummer größer kaufen/bestellen.
    Qualitativ macht er einen sehr guten Eindruck.
    Er ist leicht, man kann gut mit ihm laufen/gehen.
    Hose in Stiefel oder Hose über Stiefel, kein Problem.
    Leider hat es bei meinen Probefahrten bis jetzt noch nicht so richtig geregnet.
    Gestern waren es auch nur ein paar Schauerchen. Also zur Dichtigkeit kann ich noch nichts sagen.
    Have fun,
    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!