Halter meiner Scheibe kaputt beim integra

  • #1

    Moin Moin


    Ich habe folgendes Problem meine Gewinde von der Scheibe sind raus gegangen also kaputt aus irgendeinem Grund mir ist es eben aufgefallen. :(
    Was kann ich tun und hattet ihr das auch schon?


    Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt wünsche ich euch.


    Ich fahre einen integra aus 2012

  • #2

    Ich greife dieses Thema mal eben auf, um nicht extra einen neuen Thread aufmachen zu müssen.
    Ich habe meine Integra 700 gerade in der Garage ziemlich in Ihre Einzelteile zerlegt.
    Das heißt, alle Seitenverkleidungen vorne und hinten sowie der Mitteltunnel sind demontiert.


    Ich bin jedoch am besagten Scheibenhalter etwas am verzweifeln.
    Die Schrauben die diesen halten sind nicht 100% fest und deswegen wackeln sie ein bisschen,
    was zur Folge hat, dass die Scheibe vibriert. Jetzt wollte ich das Teil öffnen um es richtig fest ziehen zu können.
    Wir reden hier von dem Bogen, in dem vorne der Tacho und hinten die Scheibenhalterung sitzt.
    Wenn man die großen Seitenteile entfernt hat, kann man dort zwei Schrauben losen. Damit ist dieser "Bogen"
    zwar etwas lockerer, geht aber nicht ab. Und die Verkleidung vorne ist unter dem Bogen mit drei Schrauben
    angeschraubt. An diese drei Schrauben kommt man jedoch nicht ran aus Platzmangel.


    Hat irgendwer einen Tipp, wie ich diesen Bogen auf oder ab bekomme?


    Danke Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #3


    Meinst Du die Gumminuppsis ?


    https://www.amazon.de/SODIAL-S…SAKI-SUZUKI/dp/B00MB9I6FY

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!