Neue Fussrasten für Integra

  • #4

    Ist es das was ich denke? Soziusrasten, auf denen man als Fahrer die Haxen stellt?


    Wie geil wäre das denn. Genau darüber habe ich mir seit Wochen das Hirn zermartert! :banana-wrench:


    Preis, Quelle?


    Gruß h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • #7

    Hallo zusammen,
    habe mir auch die Fußrasten für meine Integra bestellt, leider, verursacht durch einen Computerfehler, doppelt bestellt.
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Die Fußrasten sollen Ende November Anfang Dezember eintreffen.


    Viele Grüße
    Resturlauber (Peter)

  • #8

    Hallo Resturlauber,


    ich würde das zweite Paar Rasten nehmen. Könnte sie abholen oder man trifft sich irgendwo.
    Wann sollen sie eintreffen und welche Farbe haben sie?

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • #10

    und? wie fahnse ? :?:


    Kann man auch die Ferse auf die Raste stellen und die Fußspitze auf den auslaufenden Rand des Trittbretts?


    Gute Farbwahl übrigens ...


    Gruss h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!