Anzugsmomente benötigt nach Reifenwechsel....

  • #1

    Nabend,



    ich habe leider nichts im Forum gefunden- bezüglich diverser Anzugsmomente. Ich habe heute mein Vorder- und Hinterrad ausgebaut da morgen neuen Schlappen drauf kommen. Ich bräuchte die Anzugsmomente fr die Vorderachse und Sicherungsschrauben an der Gabel und für den hinteren Bremssattel- wäre nett wenn die jemand für mich parat hätte :)




    Gruß

  • #4

    Ja das vordere Ritzel soll mit 54Nm angezogen werden.
    Ich frage mich gerade, wie man das Ritzel bei den DCT Getrieben blockiert.
    Bei meiner NC musste ich da noch nicht ran.

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #8


    Total egal bei 54Nm, der Motor hat mehr. ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!