750er LED-Scheinwerfer an 700er

  • #1

    Hallihallo.
    Ne kleine Frage in die Runde.
    Weiß jemand, ob der LED Scheinwerfer der 750s an eine 700s ohne Probleme angebaut werden kann? Also quasi nur Stecker raus und wechseln und Stecker wieder rein.


    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Hallo der Rene,
    ich kann Dir nur leider eines sagen das der LED-Scheinwerfer eine "verschlimmbesserung" ist.Wenn Du mehr Licht brauchst probiere es doch mit Zusatzscheinwerfern.


    Hier in diesem Thread


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=1131&hilit=LED


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3

    Ob der passt kann ich Dir leider nicht sagen,


    schlecht ist der LED-Scheinwerfer jedenfalls nicht,


    dazu gibt es hier unterschiedliche Meinungen...

  • #4

    Das passt nicht ist ein ganz andere Stecker

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #5

    Selbst wenn es Plug & Play passen würde... Bei den Honda Ersatzteilpreisen schätze ich den Scheinwerfer mal so mindestens um die 600,- Euro oder eher mehr ein. Ob sich das dann wiederum lohnt ist auch die Frage


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #6

    433€

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7


    Zu 99% fahre ich nicht im Dunkeln. Tagsüber ist das Wichtigste im Bezug auf die Beleuchtung, dass ich gut gesehen werde. Nicht wie gut die Fahrbahn vor mir ausgeleuchtet wird. Mit dem alten Scheinwerfer wird man besser wahrgenommen. Das ist meiner Meinung nach ohne Zweifel so. Der LED-Scheinwerfer ist also keine Verbesserung, auch keine Verschlimmbesserung sondern eine Verschlechterung der Beleuchtung.


    Wer's allerdings für's ego braucht . . .


    Lorenz

  • #8

    Was hat das mit dem Ego zu tun?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!