CB500F Seitenverkleidung auf die NC7XXS?

  • #2

    Das wäre, glaube ich, viel zu einfach.
    Passt bestimmt nicht.


    Gruß Kai

  • #3

    Eine rote S mit Seitenverkleidung habe ich auf einem Foto hier im Forum schon gesehen. Ich habe es auch als Datei kann es jedoch nicht hochladen da mein Kontingent aufgebraucht ist.
    Ich meine mich zu erinnern dass es in England über eBay solch Verkleidung zu beziehen gibt.
    Jedenfall sieht das nicht schlecht aus.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #4



    meinst du die von Puig?


    http://files.bs-motoparts.eu/i…enverkleidung/7526j-1.jpg


    Die steht mir zu weit weg die von der CB500F finde ich da besser. Wahrscheinlich weil halt Original....

  • #5


    Hallo Danny,
    wenn dein Kontingent aufgebraucht ist, gehst Du oben in Persönlicher Bereich, und dann links in Datenanhänge verwalten, dort kannst Du einige Ältere löschen, um wieder Bilder hochladen zu können.

  • #6

    Entschuldigung,
    falsch gelesen, falsch verstanden, falsch geschlussfolgert.
    Ich nahm an, du wolltest die Komplette Verkleidung der CB an eine NC anbauen.
    So quasi der Wolf im Schafspelz. Oder wie´s beliebt auch andersrum.
    Da war ich ja ganz falsch.
    Entschuldigung,Entschuldigung,Entschuldigung,


    Gruß Kai

  • #7

    Nach dem netten Hinweis von Volker hier nun das Bild einer NC S mit Seitenverkleidung.
    Ich habe es irgendwann hier im Forum entdeckt und bin somit nicht der Rechteinhaber.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #9

    hmmm schaut ein wenig nach Photoshop aus :think:


    Link oder ca eine Ahnung wo man das kaufen kann hast du nicht zufällig?`


    Aber auf jeden Fall DANKE!

  • #10

    Sehr gut beobachtet Frank 128 mit der Doppelscheibenbremse. War mir gar nicht aufgefallen. Der X ADV hat diese aber auch.
    general47, über das Foto kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht wie und wo es entstanden ist. Es sollte lediglich dazu dienen eine bildliche Vorstellung von solch ein Projekt zu bekommen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!