Standlicht und Rücklicht flackern durchgehend

  • #1

    Hallo Alle,


    wenn ich vom Motorrad steige (also Motor ist aus, aber Strom noch an) fällt mir nun auf, dass mein Standlicht und mein Rücklicht stark flackern/flimmern. Irgendwie ist mir so als war das vorher nicht. Jetzt frage ich mich was die Ursache sein könnte. Übrigens scheint das beim Fahren auch so zu sein. Mein Abblendlicht flackert scheinbar nicht.
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee woran das liegen könnte :)
    Danke!


    LG Laval

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!