Licht an der NC700S

  • #1

    Hallo ihr NC Fans,


    ich hatte gestern meine erste Nachtfahrt mit meiner Neuen :P.
    Der ausgeleuchtete Kegel kommt mir sehr schmal vor! Kann sei, dass ich als Autofahrer da mehr gewöhnt bin.
    Zum Glück habe ich eine S und das Licht "legt sich mit" in die Kurve.


    Wer hat Erfahrung mit anderen Maschinen; ist dort das Licht anders?


    LG Thomas


    P.S. Da ich hier neu bin, einige Infos zu mir:


    Ich gehöre zu den jung gebliebenen und habe seit 5 Tagen eine weiße NC700S.

  • #3

    Hi,


    jetzt sollte man wissen was da als Orginal verbaut ist,hat die schon jemand in der Hand gehabt?


    Thomas Glückwunsch zur Neuen wünsche Dir allzeit Unfall-Pannenfreie Fahrt.


    gruss Uwe

  • #4

    Danke, für deinen wieder einmal lehrreichen Link, Harry, hoffe meine PN vom Montagmorgen ist bei dir eingegangen. :D
    Schöne Pfingsten wünsch ich dir u. deiner Sozia!


    GUME

  • #5

    Hallo Harry,


    vielen Dank für deinen Link.


    Weiß den jemand welche :idea: Honda verbaut hat?


    Beim Fernlicht fand ich die Reichweite O.K., aber bei Abblendlicht finde ich den Kegel sehr schmal!
    Ist das bei anderen Bikes auch so ?


    LG und tolles Wetter an Pfingsten Thomas

  • #7

    kenne das Licht der NC noch nicht, aber da ich viel in der Nacht fahre werde ich wieder einen Xenon und einen Nebelscheinwerfer anbauen.
    Die wenigsten Bikes sind halt für ausgiebige Nachtfahrten ausgelegt :snooty:

  • #8


    Xenon??? :shock:
    Wenn Du eine Hochdruck-Gasentladungslampe (HID) verbaust, erlischt Deine Betriebserlaubnis.


    Viele Grüße
    Harry

  • #10

    Hallo,
    bin auch von der breite der ausleuchtung enttäuscht,
    fahr zwar ne Integra( starrer Scheinwerfer), die reichweite hab Ich durch ne:Philips H4 XP Moto MOTORRAD Xtreme Power 12V 60/55W ( in der Bucht 14€) gepimt, aber die breite besonders in den kurven sehr mau ( macht sich besonders in Autobahn ein/ausfahrten bemerkbar)
    Gruss Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!