MOTO BAUER Königswinter

  • #2

    Ja,
    ich lasse meine Inspektionen dort im Winter machen, aus Bonn holt er dann das Mopped ab und bringt es wieder zurück. Somit kann ich die potentielle Frage nach Ersatzfahrzeug nicht beantworten :)


    Waren bisher allerdings nur zwei Inspektionen, eine 4000er bei einem Fuffziger Roller und eine 14.000er bei der 4jährigen, recht frisch gebraucht gekauften NC700XD, bei der ich vorsichtshalber alle Flüssigkeiten und einen Reifen wechseln ließ.


    Beim Preis musste ich etwas schlucken, aber das muss ich immer. :) War aber korrekt.


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!