• #1

    Hallo hab da mal eine Frage an die Experten,habe mir den Nemo 2 Kettenöler verbaut ,meine frage ist darf der Schlauch das kettenrad berühren.
    Danke für Info.


    Gruß Carlos

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #3

    Dankeschön dann werde ich mal die Position ein wenig ändern ,vieleicht ein wenig noch nach vorne und ein wenig nach unten so wie bei dir denke das ist noch besser.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #6

    Hallo zusammen ich bedanke mich an euch allen die mir Info gegeben haben,habe jetzt denke ich die beste lösung gefunden ,eben erst eine kleine Tour gemacht ,natürlich etwas zu viel an dem Nemo gedreht und etwas das Hinterrad versaut denke das spielt sich ein wieviel man wirklich drehen mus denke nur ein paar millimeter müsten reichen,jetzt ist sie erstmal gut durch ölt würde ich sagen :lol:
    und das reicht für einige Km dann werde ich es mal mit kleinen Schritten versuchen,denke das diese Position ok ist.
    Vielen dank an euch ihr seit die besten .
    Gruß Carlos

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #8

    Zumindest ist dann die Kette immer gut geölt. Die Kunst dürfte sein, eine Einstellung zu finden, die das Hinterrad MINIMAL versaut.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #9


    Hallo Susanne
    schau mal hier:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=9010#p179754
    War bei mir auch, habe dann die Dosierung veringert.
    Man braucht wirklich nur ein klein wenig am Öler drehen.
    Schöne Grüße aus dem Norden

  • #10

    Hi,


    auf der 3000 Km Urlaubstour letzte Woche habe ich nur nach jeden Tanken 90 grad am Rad gedreht, die Felge ist sauber, nur am Kettenschutz und an der Schwinge wird das Öl vom Dreck aufgesaugt.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!