Ist das Richtig ??

  • #1

    Hallo habe heute dieses Loch entdeckt ,ist mir nie aufgefallen,meine Frage an euch Experten ist das so richtig mus das da sein oder ist der Schlauch oder was es auch immer ist defekt.


    Für eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß Carlos

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #3

    Müsste normalerweise zu sein! Sieht eingerissen aus! Wo ist das genau?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    Hallo rechte seite wo die Kupplung sitzt an der Nc 700S das loch ist rund es sieht nicht so aus das es eingerissen ist,nur auf dem bild sieht es so aus ist aber rund.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #7

    Danke für deine Antwort ,wenn es geriessen wäre würde es anders aussehen,es ist aber rund bei mir nur auf dem Bild siehst man es nicht so genau,und wofür das sein sollte weis ich auch nicht ,da werde ich mal wohl den Freundlichen zu rathe ziehen.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #8


    Dann war es wohl der selbe Marder :D


    Welcher Sinn soll sich mit dem Loch erschließen. Dreck und Feuchte haben bei diesem Löcher gute Chancen.


    Bin gespannt welche Erklärung der HH hat.



    Gruß
    Reinhard

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.


    Givi Handprotektoren
    Bodystyle Kotflügelverlängerung
    12V Steckdose
    Tieferlegung
    Givi GPS Uni Halterung
    Cobbra Nemo2

  • #10

    Bei mir ist kein Loch, werde ich wohl reklamieren müssen. :think:


    Oder der Marder kommt mal kurz auch hier vorbei. :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!