Ich bin wieder da!!! Aber was neues muss her!

  • #1

    moin,
    nach einer kleinen pause bin ich wieder da. ja, ich bins. der geschichtenerzähler http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=2159&p=119817


    aber jetzt mal was neues. ich denke ich werde meine nc700s verkaufen und liebäugel mit der cbr650f. hat hier jemand das ding schon gefahren der mir mal aus seiner sicht beschreibt wie seine fahreindrücke sind. ich werde demnächst zum händler gehen aber es ist auch mal interessant die meinung "normaler" bürger zu hören und nicht nur kommentare von 1000ps;-) wo motorräder unter 100 ps träge sind.
    oder wurde dieses ding schon in einem anderem thema besprochen?

  • #3

    Wenn Du von der NC700S aufsteigen möchtest, solltest Du schon mindestens zur CBF1000F greifen.


    Die 650er ist eine MT07 mit besserem Fahrwerk, weniger Punch untenrum und mehr Punch obenrum...also etwas drehfreudiger zu Fahren :mrgreen:


    Auf Sizilien hab ich die nur gefahren, weil ich nicht schnell genug auf einer Anderen saß :lol:


    Ist ein Moppet was funktioniert...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    hi matzergbg,
    ich hatte hier schon voll den text verfasst um dir zu antworten, weil ich die private nachrichtenfunktion nicht nutzen kann. als ich fertig war, sollte ich mich neu anmelden und da war der ganze text weg.
    jetzt habe ich keine lust noch mal alles zu schreiben. Danke erstmal für deinen bericht!!!!! :clap: :clap: :clap:

  • #5


    Die CBF1000F wird von vielen nicht mehr in Betracht gezogen, vermutlich weil sie "unmodern" ist und nicht dem Zeitgeist enspricht. In Frankfurt wird gerade ein Vorführer angeboten. kaum tuerer als eine neue 650er, aber für mich das weitaus stimmigere Motorrad.
    Eine Option wäre noch die GSR 750 von Suzuki.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!