na die sieht ja mal wirklich gut aus

  • #4

    Hmmmm...möchte auch gerne einen lauteren Auspuff draufhaben,
    bekomme ich so ein Teil beim Louis in Villach, was könnt Ihr mir denn da empfehlen :think: ?
    Nur "Erlaubte" Sachen natürlich 8-)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #5

    danke! meine NC hat sich sehr über das lob gefreut :D


    Driver77
    wenn du einen möglichst lauten auspuff willst, ist der auf dem bild genau richtig. der kommt mit 3 db-killern. 2 für hinten, davon ist einer lauter und macht mehr chopper geknatter, und einen für vorne. wenn man den raus nimmt, wird er im standgas und bei konstanter geschwindigkeit etwas lauter, aber eigentlich kommt er einem dann leiser vor, weil das chopper geknatter komplett weg ist. man hat dann schon 4 kombinationsmöglichkeiten ohne probleme mit der polizei zu bekommen, je nach sound geschmack.


    kannst hier probe hören und gucken wo man den bestellen kann:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=378

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!