Schwinge, Telegabel

  • #1

    Moin Liebes Forum,


    hat einer von eich der Daten bzgl der Schwinge und der Telegabel zur Hand, oder kann sie nachschauen?


    Ich hätte gerne folgendes gewusst:
    Länge Schwinge NC700X:
    Länge Telegabelfeder NC700X:
    Länge Telegabelfederhülse NC700X:


    die Schwinge ist ja recht einfach mit einem Meter zu messen. Mich interessirt das Maß von der Schwingenachse bis zum Ende, und bis zur Radachse.


    Der Telegabelkram kann nur ausgebaut gemessen werden. Vielleicht hat ja einer von euch ja schon umgerüstet und die 'Teile' in der Garage oder im Ehebett ( :D ) liegen.


    Danke Joerg

  • #2

    Wenn ichs richtig erinnere sind die Masse des Standrohrs sind
    41mm x 643mm
    Musste die mal nach einem Crash austauschen.

  • #3

    Danke,


    ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt:


    https://www.bike-parts-honda.d…13-F_09-NC+700+X+ABS.html


    nach dem Bild meine ich die Nummer 2 und 3. und da auch die Nr. 13 andres als bei der 's' ist, hmm ... würde mich das auch interessieren.


    Was will ich: so nach und nach meine 'S' fahrwerkstechnisch zur 'X' umwandeln ... und halt möglichst günstig ... ;)


    Joerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!