• #1

    Hallo Leute,


    ich habe zwar eine 's' aber dennoch einer Frage zur 'x'.


    Da ich meine Karre etwas unsanft auf die Linke Seite gelegt hatte brauchte ich einen neunen Linkne Blinker. Bei Ebay hatte ich einen gefunden. Nun kommt die Gretchenfrage: Bei der Auktion war angebeben das das der Linkie Blinke ist, aber bei der 's' wäre es der Rechte. Jetzt kommt die Frage:


    Von wo wird bei der '700 X' beim linken Blinker das Blinkerglas festgeschraubt? Von Oben oder von Unten? Bei der 's' ist das von unten ... der gelieferte Blinke hat es Oben ... und bevor ich beim Verkäufer mecker ...


    Danke und Gruß Joerg

  • #3

    Zumindest an der 750X sind die Schrauben zum Öffnen des Gehäuses (Lampenwechsel) bei allen Blinkern unten. Vielleicht ist der dein gekaufter Blinker für links hinten und du brauchst links vorn (oder umgekehrt)?
    Ich würde mal sagen die Blinker kann man diagonal vertauschen (links hinten - rechts vorn / rechts hinten - links vorn).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!