Fehlt mir eine Schraube?

  • #5

    Bei mir ist die auch nicht vorhanden. Hatte auch erstmal überlegt, viele Schrauben, auch wenn sie machmal zu fest angezogen sind verderben den Brei? Aber wenn es bei euch auch so ist beruhigt mich das sehr. Aber alles schlechte hat auch was Gutes. Habe hier jedenfalls die Möglichkeit intensiver über die Montagemöglichkeit eines Kühlerschutzes nachdenken zu können.

  • #6

    Hallo Kevinx,


    meine Vorredner haben bereits die richtige Antwort gegeben. Eine Schraube kommt aber beim Einbau eines Kühlergrillschutzes hin. Siehe Kühlergrill Steinschlag. Ich werde hierzu heute Abend die Montage von R & G posten.


    Beste Grüße

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #8

    Danke "soranex" das habe ich mir gerade angeschaut. Es ist sicher praktisch und gibt ein echtes Enduro look. :dance:
    Ich hab mir auch die Arbeit von "gloeckchen" bewundert.


    Aber was haltet Ihr davon, wenn man das Gitter grosser nimmt (ca. 40 x 40 cm), sodass man den gesamten Kühler samt, Huppe schutzt. Das Gitter kann man von oben durch zwei Schrauben und von unten irgendwie unter dem plastik Schutz befestigen.
    [album]631[/album]
    Natürlich sodass die Funktion der Lenkung nicht beeinträchtig wird.

  • #9

    Hallo Kevinx,


    das wäre natürlich auch eine praktikable Lösung. Ein sehr guter Denkanstoß. Vielen Dank. :clap:

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!