LOOBMAN-Kettenöler Montage

  • #1

    Hat sich schonmal jemand intensiv über einen Montageplatz an der NC gedanken gemacht ?
    Ich werde wohl meinen in dem markierten Bereich montieren , alles andere erscheint mir zu kompliziert oder nicht machbar ,zumal der Behälter ziemlich senkrecht montiert werden muss...


    Wie seht ihr das ?

  • #2

    Moin Alex,


    nach aktuellem Stand ist das für mich auch die geeignetste Stelle. Aber ich will mir alles in Ruhe anschauen, wenn ich die Teile in den Händen halte. Vielleicht fällt mir dann etwas anderes ein.


    Schaun mer mal...

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #4

    Habe den LOOBMAN Öler heute empfangen und erst die Gebrauchsanweisung bestudiert.
    Sieht alles gut aus.
    Man kan die Ölflasche mit den mitgelieferten Hilfsmitteln fast senkrecht an die vorgeschlagene Stelle am Rahmen anbringen.
    Muß die Skidmarx Rear Hugger wieder abnehmen um die plastic Ölslauch an die Innenseite von die Schwinge anzubringen.
    Ein bis zwei Stunden bastelarbeit denke Ich, aber Ich habe keine Eile. Immer noch zwei Dozen Kettenspray im Vorrat.

    Gr, Fred

  • #6


    Ich auch... Hast du bei dir die Kabelbinder benutzt? Ich hab es nämlich anders gelöst ;)

  • #8


    Moin,


    sehr schön, lässt du uns an deiner Lösung teilhaben? ;)

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #9


    jo... Bilder von den verbauten Ölern währen nicht schlecht.... :whistle:


    wo hast du den Unterdruckanschluss für den Scotti gesetzt ?!?

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!