Der Neue vom Bodensee

  • #1

    Hallo liebe Honda - Gemeinde,


    schon seit längerem bin ich stiller Mitleser in diesem Forum und nun seit 4 Wochen selbst stolzer Besitzer einer Honda NC 700 XD.
    Kurz zu mir: Andi, 25 Jahre, komme aus Hohenfels b. Stockach (Landkreis Konstanz), mein erstes Motorrad war eine Kawasaki KLR 650 die ich 2010 ganz gekonnt frontal gegen einen 40 Tonner gelehnt habe. Seitdem durch einen langen Krankenverlauf nicht mehr auf's Motorrad, da 1. gesundheitlich nicht möglich (mein linker Fußheber-Nerv ist defekt, dass heißt, schalten ist nicht möglich) und 2. Freunde und Familie immer davon abgeraten hatten. Dennoch war die Sehnsucht nach dem eigenen Zweirad immer da.


    Als ich vor Wochen per Zufall auf die NC 700 XD gestoßen bin, war ich sofort verliebt. Probefahrt gemacht, wohl gefühlt, beim Händler gekauft und nun steht sie glücklich wie ich selbst in meiner Garage. :) Habe bereits einige Touren geplant und hoffe, noch einige tausend Kilometer mit der NC verbringen zu dürfen - die ersten 1.500KM waren aber das reinste Vergnügen. :)


    So, das soll's erst mal gewesen sein. Ich wünsch' euch allen eine gute Woche!


    Bis dann, liebe Grüße
    Wully1991 - Andi

    Nur eine grüne Ampel, ist eine gute Ampel!


    Honda NC 700 XD DCT/52PS/8.500KM/(bald) Hurric Pro 2

  • #2

    Hallo Andi,


    Glückwunsch zum Kauf Deiner X und willkommen als "aktives" Mitglied im Forum Ich wünsche Dir allseits eine gute und unfallfreie Fahrt!

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #4

    Moin Andi!


    Herzlich willkommen zurück, sage ich mal. :clap:


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Die Linke zum Gruß aus Niedersachsen!
    Boris

  • #5

    Guten Morgen Boris,


    vielen Dank für die lieben Worte und Gruß zurück vom Bodensee! :)

    Nur eine grüne Ampel, ist eine gute Ampel!


    Honda NC 700 XD DCT/52PS/8.500KM/(bald) Hurric Pro 2

  • #9

    Hallo Andi,
    is blöd, so ein defekter Nervus Peronaeus.
    Aber GottseiDank gibbet ja Honda's DCT!


    Viel Spaß mit Deiner 700er und mit dem Forum hier.


    Grüße aus dem (sym)Badischen
    Werner


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • #10

    Hallo Andi,
    herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Mich hats auch nach ner Probefahrt erwischt.
    Viel Spass hier im Forum und auf der Straße immer guten Grip.
    Wünscht dir der Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!