VIDEO: mit ner X bis zur Schneewehe hoch

  • #1

    an so manchen Stellen ginge es mit mehr Bodenfreiheit und Stollenpneu bestimmt besser und mit mehr Federweg angenehmer ?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #2

    Schon lustig, was mit so einer X geht.


    So eine Tortur würde ich meiner X und mir aber nicht antun, für Fahrspass sollten es in so einem Terrain dann doch über 200mm Federweg haben.


    Etwas gröbere Feldwege ok, das war aber schon zu verblockt und entsprechende Eierei, wenn man sitzenbleibt und nicht über den 2. Gang hinauskommt.



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #3

    tja doch.....an paar passagen muss er 2-3-4x ansetzen bis er sie schafft....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #4

    Na ja, wenn man das nciht als Motorradtour sieht, ist es doch wunderbar!


    Wenn man da eben hoch will, wandern ist einem zu anstrengend, ja, mit was kommt man da denn am besten hoch?
    Man könnt esich auch teuer ein Quad mieten, aber man kann auch sein Möp nehmen, warum denn nicht?


    Ich finde super, dass sowas auch mit der NC geht!
    Wenn ich im Urlaub eine Mopedtour mache, etwas äühnliches sehe und da UNBEDINGT !! rauf will, dann ist es doch toll, dass die NC solche Freiheiten bietet.
    Motorradtour macht man aber natürlich woanders ;)

  • #5

    Er bleibt häufig stehen, an Stellen über die man mit mehr Federwegsreserven einfach drüberfahren würde. Flowiges Offroadgefühl kommt so keines auf, d.h. der Spass bleibt auf der Strecke. Trotzdem Hut ab vor der Leistung. :handgestures-thumbup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6

    also ich bin mit der Honda Innova bzw. dem Nachbau davon Dinge gefahren die schaffst du nicht mit einer CRF250L und etc. so schlammig das wirklich alles einsank. Da bin ich einfach abgestiegen und konnte bequem mit Gas mitschieben. Dank Halbautomatik und 87Kg kein Problem :dance: im 1. Gang da hoch ist für die ja ein Kinderspiel. Würde mal gerne wissen wo das ist.

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #7

    Bergauf geht so etwas ja noch. Bergab kommt der Faktor Schwerkraft dazu, der kleine Vorderreifen sucht sich seinen Weg, verspringt häufig. Jeder Stein geht aufgrund der mangelhaften Dämpfung direkt in die Arme. Absoluter Albtraum mit der NC.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Um die Frage von NCIST nochmal aufzugreifen, weiß jemand wo das ist, oder welche Schriftzeichen das sind? Irgendein -stan?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10

    Praktisch Gleich am anfang gibzs ein schild wo er hin will...man hört ihn ja aucj sprechen und ich glaub der junge hat noch andere Videos wo man ev. Eine Tafel lesen kann

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!