1000 PS nimmt die NC750X auf die Rennstrecke...

  • #3

    wieso automatikmodus? Ich hab in 2 tage rennstreckenspaß immer nur selber die Gänge eingelegt und das funktionierte bestens

  • #5

    Komisch. Vorhin ging er noch. Jetzt geht er bei mir auch nicht mehr. :think:


    Gruß Frank,
    der ihn vorhin gelesen hat.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #6


    Seite down. Die hätten wohl mal jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt...

    ...das ganze Jahr bei jedem Wetter

  • #9

    Geile Bremse und ein Fahrzeug was man rund fahren muß. Besser geht nicht.


    So empfinde ich die NC auf der Rennstrecke auch. Absolut streßfrei weil Sie viel verzeiht.


    Und wer es noch nicht gesehen hat https://www.youtube.com/watch?v=X6C2wocJlB0 ist im Prinzip ne bummel Runde. Kommt demnächst noch ne schnelle Runde...wenn ich mal wieder Zeit zum Schneiden habe :mrgreen:


    Man ist nicht Schnellster..aber man ist total entspannt und lernt jede Runde was Neues. Wenn man den Track mit ner NC beherscht und seine persönlichen Grenzen ausgelotet hat kann man auch mal was schnelleres nehmen...dann bekommen die Jungs aber Pipi in den Augen :lol: :lol: :lol:


    9. August sind Didi mit Duke690R, Patrick mit NC700S DCT, Siggi64 mit F700GS, Samir mit Duke 390 und Icke mit NC700X in Mettet uffe Renne...und wir werden richtig Spaß haben...Video gibt es natürlich AUCH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit Dingens usw.


    Wir freuen uns :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10



    Video gefällt mir sehr gut, aber da bin ich technisch vom fahrerischen noch weit weg! Kann mir aber vorstellen wie es ins Blut schießt. Daumen hoch
    Wundert mich, was man mit unseren NC so fahren kann. Bin positiv überrascht :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!